Young Talents Day 2024 Anmeldeformular

Lass dieses Feld leer
Bitte dein Verein angeben.

Wichtiger Hinweis:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Freie Plätze werden gemäß der Reihenfolge des Eingangs der vollständigen Anmeldung vergeben. Anmeldeschluss ist der 1. Mai 2024.

Die Anmeldegebühr von 25,00 € pro Teilnehmer ist nach Erhalt der Anmeldebestätigung zu überweisen an:

MTV Treubund Lüneburg,
Konto-Nr.: 50009216 bei der Sparkasse Lüneburg (BLZ: 240 501 10),
IBAN:   DE06 24050110 0050009216    –    BIC:  NOLADE 21 LBG
Verwendungszweck: YTD 2024, Vorname, Name, Geb.-Datum des Teilnehmers
.

Stornierungen sind bis zu zwei Wochen vor dem Turniertermin möglich. Bei späteren Abmeldungen kann eine Rückzahlung des Teilnehmerbeitrags nicht mehr erfolgen.

Wir weisen daraufhin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Die Veranstalter haften auch nicht für den evtl. Verlust von Wertgegenständen. Ein Versiche­rungsschutz seitens des Veranstalters besteht nicht.

Während dieser Veranstaltung werden Fotos gemacht und auch veröffentlicht. Mit dieser Anmeldung wird zu­gleich die Einwilligung zur Veröffentlichung der Fotos gegeben.