Projekt 101

Derzeit spielen ca. 400 Jugendliche in rund 20 Mannschaften Fußball in der Jugendabteilung des MTV Treubund Lüneburg. Dabei wird es in Zeiten knapper Kassen, sinkender Zuschüsse sowie steigender Ausgaben immer schwieriger, die Kosten für die Aufrechterhaltung des Trainings und Spielbetriebs aufzubringen.

Aus diesem Grund haben wir das Projekt 101 gestartet, mit dem wir die Jugendarbeit der Fußballabteilung unterstützen wollen. Dazu suchen wir auch für die neue Saison wieder 101 Partner , die die Jugendarbeit des MTV Treubund mit einem

Einmalbetrag von 100,-- € unterstützen
(das sind nur 0,27 Cent pro Tag)

Der Erlös des Projekts 101 kommt zu 100% der Jugend arbeit der Fußballabteilung zugute. Mit dem Erlös wollen wir vor allem

• die Trainings und Wettkampfbedingungen verbessern;
  • die Trainer der Jugendmannschaften bei Teilnahmen an Trainerausbildungen und fortbildung en finanziell fördern;
  • die Trainer und Betreuer der Mannschaften für ihren Aufwand angemessen finanziell unterstützen.

Unser Ziel ist es, für alle Jugend Mannschaften unabhängig von der jeweilig en Spielklasse die Gesamtbedingungen zu verbessern. Dazu bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Diese PDF bitte ausgefüllt als Anhang senden an
info@mtv-treubund.de oder postalisch an:

MTV Treubund Lüneburg, Uelzener Straße 90, 21335 Lüneburg