März 2011

ESV Lüneburg gewinnt das Nachholspiel

MTV Treubund Lüneburg II - ESV Lüneburg 1:2 (0:0)

ls110331 Lüneburg. Im Nachholspiel der 1. Kreisklasse gewann der ESV Lüneburg gegen den MTV Treubund Lüneburg II mit 2:1. MTV-Trainer Sebastian Rehm sah ein vernüftiges Spiel beider Mannschaften: „Wir hatten eigentlich mehr vom Spiel, aber bekommen dann einen zweifelhaften Elfmeter gegen uns, der das Spiel entscheidet.

Hansa gewinnt spannendes Duell beim MTV

Presselz110330 Lüneburg. Auch im Jugendfußball auf Bezirksebene und in den Landesligen rollt jetzt wieder der Ball. Großer Gewinner war die U17 des FC Hansa, die das Landesliga-Derby beim MTV Treubund 3:2 gewann und mit dem MTV sowie Spitzenreiter Ahlerstedt nach Punkten gleichzogen. Die U16 des MTV schlug Osterholz 4:0 und steuert die B-Jugend-Niedersachsenliga an.

Treubund marschiert zur Meisterschaft

Presselp110323Lüneburg. Nach dem 2:1-Auswärtssieg beim TSV Gellersen am vorigen Samstag gehen die Bezirksliga-Fußballer des MTV Treubung als Spitzenreiter in das Heimspiel am Samstag, 26. März (16.30 Uhr, Uelzener Straße), gegen das Schlusslicht MTV Soderstorf.

Wer kann den MTV Treubund Lüneburg stoppen?

ls110323vm Lüneburg. Der MTV Treubund Lüneburg steht an der Spitze der Bezirksliga, gewann am vorigen Spieltag auch das Topspiel beim TSV Gellersen – die Kurve zeigt steil Richtung Aufstieg. Doch Trainer Marc Bunge bleibt gewohnt sachlich, hält nichts von verfrühter Euphorie. sprach mit dem Coach:

Zum Interview

Kantersieg im Pokal

Presse10:0 des MTV Treubund in Buchholz

lz110322re/upo Lüneburg. Fast ausschließlich Siege feierten die hiesigen Jugendfußballmannschaften. Dabei gelang der U16 des MTV Treubund im Pokal ein Kantersieg.