gothiacup17

Aus im 1/16 Finale

Mit 0:1 unterlagen die Treubunder gegen Årsunda IF aus Schweden. TSV Altenholz (D) und zehn Schweden-Teams unter den letzten 16.

Arsunda if

1/16 Finale A Pay Off

Årsunda IF (SWE) - MTV Treubund

1 : 0  ( 0 : 0 )

Nach 4:1 Sieg unter den besten 32 von 130 Boys18-Teams

Entspannter 4:1 Sieg mit drei Kathmann-Toren (Hattrick!) gegen eine Pro Direct Soccer Academy aus England im 1/32 Finale der A Pay Off Runde. Dabei haben die Engländer als Gruppensieger sich stark präsentiert. Zwei Siege und ein Remis bei 13:1 Toren.

Die Lüneburger gingen durch Lenart Junge (15.) in Führung, die Tim Kathmann (22.), (27.) und (30.) zu einer beruhigen 4:0 Halbzeitführung ausbaute. Erst un der Nachspielzeit (62.) fiel der Anschlusstreffer.

pro direct soccer academy

1/32 Finale A Pay Off

Pro Direct Soccer Academy (ENG) - MTV Treubund

1 : 4  ( 0 : 4 )

Um 17:20 Uhr geht es heute gleich weiter gegen die Schweden Årsunda IF, die als Gruppenerster das 1/32 Finale gegen ihre Landsmänner V. Frölunda IF mit 1:0 gewannen. Die Gruppenphase wurde mit drei Siegen bei 8:0 Toren überstanden. Haben also bis dato noch keinen Gegentreffer kassiert. Ändert sich das heute Nachmittag? Es folgen dann nur noch ausländische Gegner. Auf den ersten deutsche Gegner (TSV Altholz) kann der MTV Treubund, wenn überhaupt erst im Halbfinale treffen.

3. Spieltag:  Diesmal hat es die Treubunder erwischt

Nach einer 1:0 Halbzeitführung, musten sie das Spiel an die Franzosen noch mit 1:2 abgeben. Coach André Dkhillii: "Echt schade das es zum Gruppensieg nicht gereicht hat. Aber das interne Ziel in die A Playoffs einzuziehen haben wir erreicht."

3. Gruppenspiel

MTV Treubund - Limay Ville (FRA)

1 : 2  ( 1 : 0 )

limay ville

MTV Treubund - Gothia Cup 2017 - Tag 4:

Interview mit Alexander Gerlach und Sascha Winter

2. Tag auch ohne Gegentor überstanden

Auch in ihrem 2. Spiel haben unsere Kicker in Schweden den Kasten sauber gehalten. Aber leider auch nicht ins gegneriche Gehäuse getroffen. Somit endete das Spiel 0:0.

2. Gruppenspiel

MTV Treubund - Näsests SK (SW)

Naesets SK

Treubunds Gothia Team startet mit Sieg am 1. Tag

Mit einem 2:0 Sieg starteten heute morgen die Treubunder in Göteburg ihre Gruppenphase.Lange sah es nach einer Punkteteilung aus. Bereits in der 23. Minute gab es einen Platzverweis gegen Ordin FC 2. Die Brasilianen konnten aber das 0:0 bis zehn Minuten vor Schluss halten, ehe Alexander Gerlach für die erlösende Führung des MTV sorgte. Pietro Batistella sorgte dann fünf Minuten vor Ende für den 2:0 Endstand.

ordian fc brasilien

1. Gruppenspiel

Ordin FC II (BRA) - MTV Treubund

Mo. 17. Juni  9 : 50

MTV Treubund - Gothia Cup 2017 - Tag 1:

Interview mit Alexander Gerlach und Sascha Winter

Morgen um 10:00 Uhr geht es weiter. Es wird das Team 1 von N

Sonntag geht es wieder mit einem Team nach Göteburg

Gothia Cup schlägt Teilnehmerrekord

Zum 26. Mal zum größten Turnier der Welt.  Mit 1.762 Teams aus 82 Nationen bestreiten mit rund 40.000 Teilnehmer 4.367 Spiele auf 105 Plätzen vom 16. bis 22. Juli 2017. Noch nie haben so viele Nationen an diesem Turnier teilgenommen.

Neu dabei ist dieses Mal Kambodscha, Nepal und Vietnam. Ebenfalls neu für dieses Jahr ist das kostenlose Livestreaming von circa 1.300 Spielen.

b jun mtv 2016 17

Weitere Einzelheiten folgen.

Außer MTV Treubund Lüneburg, nehmen noch 124 weitere Mannschaften aus verschiedenen Nationen in der Kategorie Boys 18 teil. Diese wird in 31 Gruppen eingeteilt, wobei MTV Treubund Lüneburg gemeinsam mit Näsets SK 1Ordin FC 2 und Limay Ville in Gruppe 6 spielt .