gothiacup

Sonntag geht es wieder mit drei Teams nach Göteburg

Zum 25. Mal zum größten Turnier der Welt. 1.707 Teams aus 80 Nationen bestreiten 4.187 Spiele auf 105 Plätzen vom 18. bis 23. Juli 2016.

Als Belohnung dürfen die Treubunder Deutschland bei der Eröffnungsfeier vor 55.000 Zuschauern repräsentieren, was ein absolutes Highlight wird. Wieder sind die Lüneburger in diesem Jahr auch mit drei Teams vertreten (U11, U13 und U16), es sind die Teams aus der letzten Saison.

Insgesamt beträgt die Treubunder Reisegruppe 50 Personen (40 Spieler und 10 Trainer/Betreuer). Es mussten für anreisende Eltern/Fans über 20 Karten extra bestellen werden, damit Sie Live bei der Feier am Montag Abend dabei sein können.

Die Gruppenzulosungen ergab folgende Paarungen:

Außer MTV Treubund Lüneburg, nehmen noch 114 weitere Mannschaften aus 36 verschiedenen Nationen in der Kategorie Boys 11 teil. Diese wird in 28 Gruppen eingeteilt, wobei MTV Treubund Lüneburg gemeinsam mit Palokan Riento Yellow, UKS RONA 03 und Näsets SK 2 in Gruppe 6 spielt .

Außer MTV Treubund Lüneburg, nehmen noch 137 weitere Mannschaften aus 32 verschiedenen Nationen in der Kategorie Boys 13 teil. Diese wird in 34 Gruppen eingeteilt, wobei MTV Treubund Lüneburg gemeinsam mit Dalen/KFF, US CREPY EN VALOIS und Azzurri in Gruppe 9 spielt . Außerdem trat MTV Treubund Lüneburg bei den Gothia Cup 2015 in der Kategorie Boys 12 an. Man erreichte dort das 1/32-Finale der Play off A, mußte dieses aber gegen Universidad Cesar Vallejo mit 2-4 verloren geben.

Außer MTV Treubund Lüneburg, nehmen noch 186 weitere Mannschaften aus 38 verschiedenen Nationen in der Kategorie Boys 16 teil. Diese wird in 46 Gruppen eingeteilt, wobei MTV Treubund Lüneburg gemeinsam mit Kauai Brasil, GAIS und Kubikenborgs IF in Gruppe 13 spielt .