Aktuelles der A-Junioren

Niedersachsenliga

0:3 Pleite beim Regionalliga-Absteiger MTV Gifhorn

A small180923stf Gifhorn. Nach zwei Siegen aus den letzten beiden Partien ging es für die U19 zum Regionalliga-Absteiger nach Gifhorn. Gegen einen keineswegs übermächtigen Kontrahenten lief für die jungen Turner an diesem Tag jedoch wenig zusammen, sodass man am Ende verdientermaßen ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten musste.

A-Junioren besiegen Hildesheim souverän mit 4:1

180917stf Lüneburg. Am dritten Spieltag der Niedersachsenliga stand für die A-Junioren das erste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast im Sportpark an der Uelzener Straße war Borussia Hildesheim, die ebenfalls mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet waren. Bereits im ersten Durchgang wurde eine 3:0 Führung rausgespielt und auch nach dem Seitenwechsel ließen die Turner nichts mehr anbrennen und brachten ein 4:1 zum ersten Heimsieg nach Hause.

Nach 0:2 Rückstand siegen die Lüneburger mit 4:2

A small180901stf Cloppenburg/Lüneburg. Beide A-Junioren Teams der Jahrgänge 2000 und 2001 waren am Wochenende gefordert und konnten sich siegreich behaupten. Während die 1. A-Jugend in der Niedersachsenliga in Cloppenburg mit 4:2 gewinnen konnte, entschied die 2. Mannschaft das Bezirkspokal-Duell gegen Landesligakonkurrent Allertal/Düshorn nach Elfmeterkrimi mit 8:6 für sich.