Start MTV-Intern Young Talents Day 3. HSV Young Talents Day bei Treubund

3. HSV Young Talents Day bei Treubund

Himmelfahrt Do. der 9. Mai ist 3. Young Talents Day des MTV Treubund im Hasenburger Grund

Young Talents Day

HSV-Scouts sichten wieder Jugendfußballer der Jahrgänge 2002 bis 2005

Über 160 junge Nachwuchsfußballer präsentierten sich am Himmelfahrtstag 2012 bei der zweiten Auflage des „Young Talents Day“ den kritisch-aufmerksamen Augen mehrerer HSV-Scouts sowie den liebevoll-aufmerksamen Augen von rund 300 Angehörigen und Interessierten. Und das Großereignis soll zum 3. Mal stattfinden.

09. Mai 2013 beim MTV Treubund Lüneburg

in Lüneburg, Hasenburger Grund ab 10:00 Uhr

HSV Gemeinsamkeit

Der Hamburger SV

sucht mit seinen Scouts

junge Fußballtalente

der Jahrgänge 2002-2005

Liebe Fußballtalente,

der HSV und der MTV Treubund Lüneburg laden euch, Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2002–2005 ganz herzlich zum Young Talents Day 2013 am Donnerstag (Himmelfahrt), den 9. Mai 2013 in den Hasenburger Grund (Soltauer Allee) ein.

Horst Hrubesch bei der AutogrammstundeAuf vier Feldern wird dann ein Kleinfeldturnier durchgeführt, bei dem die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt werden:  Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Jahrgängen, wobei die Jahrgänge 2002/2003 in der Gruppe „Uwe Seeler“ und die Jahrgänge 2004/2005 in der Gruppe „Horst Hrubesch“ gegeneinander antreten.

HSV Jugendtrainer der teilnehmenden Altersklassen sowie die HSV Nachwuchs-Scouts werden in Lüneburg vor Ort sein, um die talentiertesten Spieler(innen) ausfindig zu machen und zu einem HSV-Probetraining einzuladen.

Die jeweiligen Mannschaftsmitglieder der siegreichen Mannschaft dieser beiden Kleinfeld­turniere sowie der Mannschaft, die den parallel zum Turnier durchgeführten Technik­wettbewerb gewinnt, werden vom HSV und dem MTV Treubund Lüneburg in das Jugend­internat des HSV nach Norderstedt und anschließend zu einem HSV-Bundesligaspiel in die Imtech-Arena eingeladen.

Rahmendaten:

HSV-DinoOrt:         MTV-Sportpark Hasenburger Grund,
               Soltauer Allee, 21335 Lüneburg

Termin:  Donnerstag (Himmelfahrt), 9. Mai 2013

Ablauf:    ab 9.30 Uhr: Treffen der Teilnehmer
                    9.45 Uhr: Begrüßung
                  10.00 Uhr: Beginn des Kleinfeldturniers
                  12.30 Uhr Mittagspause
                  17.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Teilnehmerbeitrag: 19,90 €

Dieser beinhaltet Getränke, Mittagessen und ein HSV T-Shirt.

Der Teilnehmerbeitrag ist zu überweisen an:

Konto-Nr.:   50009216
bei:            Sparkasse Lüneburg
BLZ:           240 501 10

Verwendungszweck: YTD 2013, Vorname, Name, Geb.-Datum des Teilnehmers.

Wichtiges zur Anmeldung:

Für die Anmeldung stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung:

•   Option 1 (Online-Anmeldung):

Füllen Sie dazu bitte einfach das Online-Anmeldeformular (klick hier) aus und melden Sie Ihr Kind somit per Maus Klick an.

•   Option 2 (PDF-Formular):

Laden Sie dazu bitte das Anmeldeformular (klick hier) herunter und schicken Sie das ausgefüllte Formular an die Geschäftsstelle des MTV Treubund Lüneburg, Uelzener Str. 90, 21335 Lüneburg

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Freie Plätze werden gemäß der Reihenfolge des Eingangs der vollständigen Anmeldung vergeben. Anmeldeschluss ist der 24. April 2013.

Die Teilnehmer erhalten zeitnah eine Anmeldebestätigung mit der Bitte, dann den Teilnehmerbeitrag auf das genannte Konto zu überweisen.

Allgemeine Hinweise:

Wir weisen daraufhin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Die Veranstalter haften auch nicht für den evtl. Verlust von Wertgegenständen Ein Versicherungsschutz seitens des Veranstalters besteht nicht.

Während dieser Veranstaltung werden Fotos gemacht und auch veröffentlicht. Mit der Anmeldung wird gleichzeitig die Einwilligung zur Veröffentlichung der Fotos gegeben.

Mitzubringen sind:

Fußballschuhe, T-Shirt, kurze Hose, Stutzen, Schienbeinschoner, Trainingsanzug, ggf. Regenkleidung und – falls verfügbar – Torwarthandschuhe.

Zusätzliche Informationen:

Allgemeine Informationen zum Leistungsangebot und Ablauf des Young Talents Day erhaltet ihr/erhalten Sie auch über die entsprechende Seite des

Hamburger SV

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

Email: Ulf.Baxmann@mtv-treubund-fussball.de  oder Email: Manfred.Martens@mtv-treubund-fussball.de

Wir freuen uns auf eine spannende und interessante Veranstaltung.

Fußballvorstand des MTV Treubund Lüneburg
in Kooperation mit dem Hamburger SV