Start MTV-Intern Jubiläumsspiel

Die Sponsoren
Alle Seiten
St Pauli

Jubiläumsspiel am 8. Okt. gegen St. Pauli mit Katt und Maaßen als „Showstars“

Anfang Oktober steht erneut ein punktspielfreies Wochenende an. Das Team von FC-St. Pauli-Trainer André Schubert wird nicht pausieren, sondern am Sonnabend, den 08.10.2011, um 14.30 Uhr beim MTV Treubund Lüneburg gastieren. Vorspiel 12:30 Uhr: U12-Junioren MTV Treubund - TuS Barskamp

Neu: VIP-Karten

• PKW-Parkplatz auf dem Sportparkgelände
  • Sitzplatz auf der Tribüne
  • Freie Getränke während und nach dem Spiel

Neu: Event-Bus

• Sitzplatz im Doppeldeckerbus direkt am Spielfeld
  • Verköstigung während des Spiels im Bus

Hochkarätiger Geburtstagsgast

Fußball: Katt und Maaßen als „Showstars“ beim St. Pauli-Spiel

Lüneburg/Hamburg/Neuwittenbek/Nordhastedt. Die Fußballer des MTV „Treubund“ Lüneburg feiern in diesem Jahr ihr 100jähriges Bestehen. Als Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten des größten Sportvereins der Hansestadt, hat sich ein ganz besonderer Geburtstagsgast angekündigt. So wird die Ligamannschaft des MTV, die pünktlich zum Jubiläumsjahr ihren Aufstieg in die Landesliga feiern durfte, am 8. Oktober im heimischen Stadion an der Uelzener Strasse die Zweitliga-Mannschaft des FC St.Pauli zu einem Freundschaftsspiel empfangen. Danny MaaßenErmöglicht hat diesen Leckerbissen für die Fußballfans in der Region Ralf Krüger. Der Geschäftsführer der Firma „Objekt und Büroeinrichtung“ aus Rellingen bei Hamburg pflegt seit mehreren Jahren geschäftliche Kontakte zum Hamburger Traditionsclub. So richtete das Unternehmen neben einigen Logen auf der neuen Haupttribüne des Millerntorstadions auch die Büroräume im neu gestalteten Trainingszentrum des Zweitligisten aus. Dank der großen Unterstützung und des persönlichen Einsatzes von André Glebke kommen hier die Büromöbel sowie die Bürodrehstühle des Herstellers Rohde & Grahl aus Steyerberg zum Einsatz, für den Glebke als Vertriebsmitarbeiter in Norddeutschland tätig ist.

Stephan Katt „Wir wollen den Fans in Lüneburg etwas ganz Besonderes bieten. Der FC St. Pauli wird mit allen aktuellen Ligaspielern in Lüneburg antreten“, so Krüger, der sich seit einigen Jahren als Sponsor bei verschiedenen Sportveranstaltungen engagiert. Wenn der „Kiez-Club“ in Lüneburg antritt wird den Fans allerdings nicht nur hochklassiger Fußball serviert – auch das Rahmenprogramm hat es förmlich in sich. „Fußball soll Unterhaltung für die ganze Familie sein.“ Ralf Krüger und sein Organisationsteam haben sich dabei einige Dinge einfallen lassen, die das Jubiläumsspiel der „Treubund-Kicker“ zu einem ganz besonderen Event avancieren lässt. So wird es neben stimmungsvoller musikalischer Unterhaltung auch eine hochkarätige Halbzeitshow geben. Mit Stephan Katt und Danny Maaßen haben sich dabei gleich zwei der erfolgreichsten Motorradsportler Deutschlands angesagt um die Fans in der Pause zu unterhalten. Allein Katt sammelt derzeit Titel am laufende Band. Nach dem Gewinn des Weltmeistertitels als Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft auf der Langbahn konnte der Neuwittenbeker auch seinen Titel als Deutscher Meister verteidigen. Zusammen starten Katt und Maaßen in der Speedway-Bundesliga für den MSC Brokstedt, zu dem Ralf Krüger ebenfalls beste Kontakte unterhält.

Durch professionelle Interviews, die Stadionsprecher Michael Schubert führen wird, werden den Zuschauern zusätzlich die aktuellsten Informationen rund um das Geschehen beim Spitzenfußballteam der zweiten Fußballbundesliga serviert.

Sicherlich wird der Auftritt des FC St.Pauli beim MTV Traubund eine einmalige Sache, wird das fußballerische Geschehen doch in ein perfektes und spektakuläres Rahmenprogramm eingebettet, welches letztlich ein Erlebnis für die ganze Familie sein wird.

Der Anpfiff zum Jubiläumsspiel erfolgt im Stadion des MTV am 8. Oktober um 14,30 Uhr.

Ein weiterer Höhepunkt für die Fußballfans  ist an diesem Tag sicherlich das Vorspiel der U12 des MTV Treubund gegen den TUS Barskamp. Hier kommen die nahezu besten Spieler des Kreises zum Einsatz. Spielbeginn ist um 12.45 Uhr