Start MTV-Intern Young Talents Day Yount Talents Sieger beim H S V

Yount Talents Sieger beim H S V

Young Talents Day121126raf Hamburg. Die Sieger des Young Talents Day aus dem Mai haben nun am vergangenen Wochenende ihren Siegerpreis wahrnehmen können, einen Besuch beim HSV-Bundesliga Spiel gegen Mainz 05 sowie damit verbunden einen Besuch des HSV-Museums im Stadion.

Die beiden Sieger Teams DIEKMEIER und BEISTER mit ihren Coaches Mirko Meyer und Rainer Frehse sowie die Gewinner des Technik-Wettbewerber REINHARDT betreut von Stefan Frehse machten sich auf Einladung des HSV am Samstag, den 17. November im großen Reisebus auf den Weg ins Stadion nach Hamburg. Da bei den YTD Siegern einige Spieler unseres U11 Teams dabei waren, wurde die Gruppe noch von einigen weiteren U11 Spielern unterstützt. Es begann mit einer Führung durch das HSV-Museum, in dem super-interessante Dinge zu bestaunen waren, so einige Meisterpokale oder echte alte Fußballschuhe der  HSV-Stars.

Danach konnten dann die Ehrenplätze auf der Haupttribüne bezogen werden und alle Jungs fieberten dem Spiel entgegen. Immerhin gab es bekanntlich einen 1:0 Heimsieg auch wenn fußballerisch da nicht so viel zu bestaunen war.....

Besuch beim 12. Bundesligaspiel

Hamburger SV - Mainz 05

Sa. 17. Nov.  15 : 30

1 : 0  ( 0 : 0 )

Mainz 05mainz 05

Auf jeden Fall hatten die 30 Young Talents Sieger einen tollen Fußballnachmittag bei unserem Partnerclub, dem H S V.

HSV Pokale HSV Spielfeld vor dem Spiel Auf der HSV Tribüne Immer noch auf der Tribüne