MTV Treubund Lüneburg
 

MTV Treubund Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
<< Home - H - 2.H - 3.H - AH - Ü40 - Ü50 - A - B - 2.U17 - 3.U17 - U16 - 2.U16 - U15 - U14 - 2.U14 - U13 - 2U13 - U12 - 2.U12 - U11 - 2.U11 - 3.U11 - U10 - 2.U10 - U9 - 2.U9 - U8 - U7 <<
Start Rückblicke Saison 2010/11 Presse Januar 2011 U15-Junior Tim Franke wechselt zu St. Pauli

U15-Junior Tim Franke wechselt zu St. Pauli

E-Mail Drucken PDF

FC St. Pauli110125saf Lüneburg. In der letzten Dropkick Ausgabe von wurde ja schon erwähnt, dass die Bundesligisten HSV und St. Pauli ein Auge auf den 14jährigen Tim Franke geworfen haben. Nun ist es amtlich. "Nicht mehr zum Kader des Landesligaspitzenreiters gehört Tim Franke. Nach einigen Probetrainings beim FC St. Pauli ist Tim auf Wunsch von St.Pauli U15 Trainer Patrick Willams zum 01.01.11 zur U15 Regionalligamannschaft des Kiezklubs gewechselt", so meldete es sein Vater Sascha den Medien.

Sascha u. Tim FrankeSeit 10 Jahren spielte er beim MTV Treubund Lüneburg und wurde ab der G-Jugend von seinem Vater begleitet. "Ich will in die Bundesliga, klar, das wollen viele. Ich bin immerhin schon im Stützpunkttraining und in der Fußballschule Millerntor, mache dort auf mich aufmerksam. Und ich war schon ein halbes Jahr beim HSV Perspektivspieler. Und im Oktober hatten wir ja ein Spiel gegen den FC St. Pauli, da habe ich beim 3:1 zwei Tore gemacht – der Verein will auf mich zukommen", sagte Tim im Interview mit  noch. Nun ist sein Traum in Erfüllung gegangen.

Das ganze Interview ist im Dropkick 04 ab Seite 46 zu lesen>>

 
Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 
Banner