MTV Treubund

Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

U15 Berichte
U15 Kader
U15 Turniere
U15 Tabelle
U15 Spielplan
U15 Begegnungen
tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren U15 Aktuelles U15 Berichte U15 Kader U15 Turniere U15 Tabelle U15 Spielplan U15 Begegnungen

Aktuelles der U15-Junioren

Training wird dienstags und donnerstags von 18 bis 19.30 Uhr im Hasenburger Grund stattfinden.

U15-Junioren starten in der Kreisliga mit dem Sieger des Entscheidungsspiel

1. Punktspiel KL

MTV Treubund 2 - MTV Egestorf

Sa. 4. Nov.   15:00

MTV Egestorf

61019mip Lüneburg. In der neuen Kreisliga empfangen die Lüneburger den letzten Qualifikanten, der erst aufgrund eines Entscheidungsspiel ermittelt wurde. Egestorf hat in der Staffel drei mit drei Siegen und drei Niederlagen den vierten Platz belegt und konnte sich mit 3:2 gegen Neu Wulmstorf (4. Staffel 2) im Entscheidungsspiel durchsetzen. Dass ein Sieg gegen Neu Wulmstorf nicht so einfach ist, konnten die Treubunder B2-Junioren am eigenen Leibe erfahren. Umso mehr sollten sie auf der Hut sein und den Gast nicht unterschätzen.

Eine Woche später müssen sie bei der JSG Bostel/Luhdorf (heißer Titelanwärter) antreten. Danach folgen zwei Heimspiele. Am 18.11. kommt Feestedt und am 25.11. die SG Garlstorf/Salzhausen. Dann ist bis zum 24. Februar (beim MTV Amelinghausen) erst einmal Winterpause, ehe die restlichen 14 Spiele bis zum 16. Juni absolviert werden. Der Spielplan sieht zurzeit nur Spiele am Samstag vor.

Eine Spielzeit in der Halle findet nicht statt.