Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Fehler melden | Bericht melden | Hilfe | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

Zugriffszähler

User gesamt:
seit April 05

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren U10 Aktuell U10 Berichte U10 Kader U10 Tabelle U10 Spielplan U10 Begegnungen U10 Halle

Hallenmeisterschaft der U10-Junioren

U10-Junioren gut in die Hallensaison gestartet

10 Punkte beim Start in der Halle geholt

81115ref Embsen. Zunächst eine Vorwort. Aufgrund der gestiegenen Anzahl an Spielern in der Altersklasse U10-Juniorinnen und Junioren haben wir im Oktober eine 2. Mannschaft aus der Taufe gehoben. Hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass sonst zu viele Spieler nicht an den Punktspielen und an den Turnieren teilnehmen könnten  und dürften. Es müssten zu viele die „Auswechselbank drücken“. Da wir das Training gemeinsam unter der Leitung des Trainer René Fuhrmann in freundschaftlicher und kommunikativer Form mit dem Trainer der 2. Mannschaft Herbert Meinke und dem Betreuer Christian Ernst durchführen, bleibt der Kontakt zu allen Spieler bestehen. Nur bei den Punktspielen sehen sich nicht alle Spieler.

Daher die Premiere der 1. Mannschaft in der Hallenvorrunde.  Da wir als Erste spielen mussten (Start war samstags Morgen 9:00 Uhr) brauchten die Spieler einige Minuten um wach zu werden. Aber die erste beiden Gegentore des TSV Gellersen waren aufgrund der kurzen Spielzeit von 12 Minuten nur über einen Anschlusstreffer anzugleichen.

Aber mit den weiteren Spielen wurde die Mannschaft immer stärker und zeigte keine Angst auch bei Gegner, bei denen auf dem Rasen zweistellig verloren wurde. Aber Hallenfussball ist doch immer etwas anders. Hervorheben möchte ich unseren Phillip Delli, der die meisten Tore geschossen hat. Die Verteidigung mit Christoph und Ludwig stand Gewehr bei Fuß. Danke. Unser Torwart Haris ist unbezahlbar. Und Maxi hat jetzt begonnen sein Niveau zu erreichen. „Gutes Spiel und Danke an alle...“ so verließ der Trainer der 1. Mannschaft gemeinsam mit Herbert die Sporthalle in Embsen.

Bilder wird es in Kürze auf www.sportgalerie-sawert.de geben

Mannschaften Ergebnis Hinrunde Ergebnis Rückrunde

MTV Treubund 1 10 7 : 2
SV Ilmenau 1 8 2 : 1

Die ersten 4 Mannschaften qualifizieren sich für die nächste Runde

Die Ergebnisse sind hier einzusehen.  http://ww.fussballteam99.de/HalleVorU10St3.shtml

Bilder wird es in kürze auf www.sportgalerie-sawert.de geben.