Absage Absage Absage Absage Absage Absage

der Fußball-Abteilung auf dem MTV-Platz

für Mixmannschaften

in der Sporthalle Uelzener Straße

gebildet von Spielern aus allen Mannschaften von der U 16 an aufwärts bis zur Opa-Liga.

Absage Absage Absage Absage Absage Absage

Leider muss das vereinsinterne Hallenturnier am 14.01.2017 wegen fehlender Beteiligung absagt werden.

Es mag sein, dass der Termin ungünstig gewählt worden ist. Es kann aber nicht sein, dass sich trotz zweimaligen Anschreibens nur zwei Mannschaften gemeldet haben.

Teilnehmen können natürlich auch alle Trainer, Betreuer, passive Mitglieder und Freunde der Fußball-Abteilung, die sich wieder einmal (oder nach den Weihnachtstagen und Sylvesterfeiern besonders gern) bewegen bzw. sich mit ehemaligen Mannschaftskameraden wieder einmal treffen wollen. Zuschauer/Helfer sind natürlich auch willkommen.

Termin: Samstag, der 14. Januar 2017
Treffpunkt: ab 17.00 Uhr

Um 17.30 Uhr werden der Turnierplan und die Mannschaften festgelegt.

Ende: ca. 22.00 Uhr

Wir organisieren Verpflegung und wollen auch Getränke zu kleinen Preisen anbieten. Über (kleine oder größere) Spenden für die Verpflegung der Jugendspieler würden wir uns natürlich freuen.

Anmeldungen:
a) direkt oder
b) mit dem Einzelformular oder
c) mit dem Sammelformular

Meldeschluss: Sonntag, der 8. Januar 2017,

damit wir das Turnier auch noch vorbereiten können.

!!! Gespielt wird natürlich wieder mit einem Futsal-Ball !!!

Gruß Fritz