Young Talents Days

Wir sagen

für die Anmeldung zum 8. Young Talents Day

des MTV Treubund Lüneburg

am Donnerstag 10. Mai 2018 (Himmelfahrt)

Sie erhalten zeitnah eine Anmeldebestätigung mit der Bitte, dann den Teilnehmerbeitrag auf das angegebene Konto zu überweisen.

Wenn keine Rückmeldebestätigung innerhalb 3 Tagen erfolgt, bitte E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur MTV Treubund Fußball Homepage<<

Himmelfahrt ist 8. Young Talents Day des MTV Treubund

HSV-Scouts sichten Fußballer der Jahrgänge 2007 bis 2010
Anmeldung noch bis 6. Mai möglich

HSV Offizieller Kooperationsverein 1

Letztes Jahr waren 184 Kinder aus dem norddeutschen Raum beim MTV Treubund Lüneburg zu Gast beim (!!! KEINE ANMELDUNG über diesen LINK --> 7. Young Talents Day !!!) des MTV Treubund um sich den kritisch-aufmerksamen Augen mehrerer HSV-Scouts sowie den liebevoll-aufmerksamen Augen von hunderten von Angehörigen und Interessierten zu präsentiern.

!!!!! Anmeldung zum 8. Young Talentsday NUR Hier !!!!>>

22 Nachwuchskicker trainieren demnächst beim HSV

Lüneburg. Am Himmelfahrtstag, 25. Mai, waren 184 Kinder aus dem norddeutschen Raum beim MTV Treubund Lüneburg zu Gast, um sich den Scouts des HSV beim 7. Young Talents Day zu präsentieren. 22 aus dem Lüneburger Kreis können von einer Fußball Kariere träumen.

Himmelfahrt ist 7. Young Talents Day des MTV Treubund

HSV-Scouts sichten Fußballer der Jahrgänge 2006 bis 2009

Achtung:

Dieses ist die Seite aus 2017

(7. Young Talents Day) !!!!!

Anmeldung zum 8. Young Talents Day

(2018) sind

KLICK HIER

natürlich möglich

HSV Offizieller Kooperationsverein 1

Rund 170 Nachwuchsfußballer aus über 70 Vereinen waren mit ihrem familiären Anhang angereist, um sich beim 6. Young Talents Day des MTV Treubund den kritisch-aufmerksamen Augen mehrerer HSV-Scouts sowie den liebevoll-aufmerksamen Augen von hunderten von Angehörigen und Interessierten.

160512wot Lüneburg. Im diesjährigen Abstiegskampf des HSV konnten sie noch nicht mithelfen, aber langfristig könnte aus dem Talentschuppen doch etwas heranwachsen:

Himmelfahrt ist 6. Young Talents Day des MTV Treubund

HSV-Scouts sichten Fußballer der Jahrgänge 2005 bis 2008

Über 150 junge Nachwuchsfußballer präsentierten sich am Himmelfahrtstag 2015 bei der fünften Auflage des „Young Talents Day“ den kritisch-aufmerksamen Augen mehrerer HSV-Scouts sowie den liebevoll-aufmerksamen Augen von hunderten von Angehörigen und Interessierten. Und das Großereignis soll zum 6. Mal stattfinden.

5. Young Talents Day wieder ein großer Erfolg

Young Talents DayIm diesjährigen Abstiegskampf des HSV werden sie noch nicht helfen können, aber langfristig könnte aus dem Talentschuppen doch etwas heranwachsen: Rund 150 Nachwuchsfußballer aus über 60 Vereinen waren mit ihrem familiären Anhang zum Teil weit angereist (einer sogar aus Lettland), um sich beim 5. Young Talents Day des MTV Treubund den HSV-Scouts zu präsentieren.

Himmelfahrt rollt der Ball beim MTV Treubund

lz150409upo Hamburg. Am liebsten wollte Jungprofi Matti Steinmann gar nicht über die sportliche Situation reden, weder über die der Bundesliga- Mannschaft des Hamburger SV noch über die der U 23.

Himmelfahrt ist 5. Young Talents Day des MTV Treubund

HSV-Scouts sichten Fußballer der Jahrgänge 2004 bis 2007

Für den Young Talents Day sind die Jahrgänge 2004/2005 restlos belegt.
Nachmeldungen sind nur noch für die Jahrgänge 2006/2007 möglich.

Exakt 200 junge Nachwuchsfußballer präsentierten sich am Himmelfahrtstag 2014 bei der vierten Auflage des „Young Talents Day“ den kritisch-aufmerksamen Augen mehrerer HSV-Scouts sowie den liebevoll-aufmerksamen Augen von hunderten von Angehörigen und Interessierten. Und das Großereignis soll zum 5. Mal stattfinden.