Start Rückblicke Saison 2011/12 Junioren-Teams E - G-Junioren U9-Junioren U9 Berichte U9 startet mit glücklichem Auftaktsieg in die neue Saison

U9 startet mit glücklichem Auftaktsieg in die neue Saison

U9U9-Junioren drehten ein 0:1 noch in ein 3:2 Auswärtssieg

110828tor Wittorf. Am Freitag, 26.08.2011 startete für die MTV’er die Saison gegen Wittorf. Nach einer guten Vorbereitung waren alle Spieler zuversichtlich auf dieses Spiel. Doch es kam alles anders.

Die 1. Halbzeit war katastrophal, es war keine Bewegung, kein Passspiel und kein Zweikampf zu sehen. So lagen die MTV’er verdient aber glücklich mit 1:0 hinten da Robin noch eiskalt einen Strafstoß parierte. So gingen wir unzufrieden in die Kabine.

MTV Wittorf - MTV Treubund

2 : 3  ( 1 : 0 )

In der 2. Halbzeit sah es dann auch schon viel besser für die MTV’er aus. Mit mehr Laufbereitschaft und kämpferisch stärker, zeigten sich die Jungs. So fügte sich auch sehr gut Tim ein, der uns von der 2. U9 ausgeholfen hatte. Nochmals vielen Dank dafür.

So dauerte unser Ausgleich, durch Neuzugang Ben, mit einem schönen strammen Schuss nicht so all zu lang. Durch einen schönen Distanzschuss vom Geburtstagskind Torben  gingen die kleinen "Turner" sogar in Führung.

Doch leider hielt die Freude nicht lang an. Leider fingen sich die Lüneburger kurze Zeit später durch einen Konter von Wittorf das 2:2 ein. Aber die MTV’er ließen jetzt weniger anbrennen und so war es eine Frage der Zeit wann der Führungstreffer fallen würde. So schoss Tammo den Siegtreffer sicher und  konnten glücklich mit einem Dreier nach Hause fahren.

Aber die Lüneburger müssen noch eine Schippe in der nächsten Partie drauf legen und eine Leistungssteigerung bringen!

Die Tore:  Benn, Torben, Tammo