Start Rückblicke Saison 2011/12 Junioren-Teams E - G-Junioren 2. U9-Junioren 2. U9 Berichte Erneute Punkteteilung trotz leichtem Chanchenplus

Erneute Punkteteilung trotz leichtem Chanchenplus

Treubund trifft 2 x beim 1:1

120601laa Lüneburg. Nach dem 2:1 Sieg im Hinspiel gingen die kleinen Turner guten Mutes in das Rückspiel. Obwohl sich die MTV-Kicker ein leichtes Chancenplus erarbeitet hatten unterlief ihnen in der 9. Minute ein Eigentor im Anschluss an einen Eckball. Die kalte Dusche zumal dies die erste nennenswerte Chance der Gäste war.

In der 16. Minute hatte Tim die Möglichkeit auszugleichen. Der Ball ging knapp neben das Tor. Auch die JSG Ilmenau/Wendisch hatten vor der Pause (18. Min.) noch eine weitere Möglichkeit zu treffen, aber so ging es mit einem Rückstand in die Pause.

MTV Treubund II - JSG Ilmenau Wendisch-Evern

Nach der Pause waren zunächst die Gäste am Drücker. So hielt Luis in der 22. Minute einen Schuss. In der 30. Minute hatte erneut Ilmenau/Wendisch eine Riesenchance! Nach einem tollen Alleingang über nahezu das gesamte Spielfeld schoss der Gästespieler knapp am MTV-Gehäuse vorbei. Aber auch der MTV hatte drei weitere Einschussmöglichkeiten. So schoss Justin inder 37. Spielminute gegen die Latte. Den Abpraller konnte Philip nicht am guten Gästetorwart (vorbei) einschieben.

So war es schade um die verlorenen zwei Punkte, auch wenn das Unentschieden leistungsgerecht war.

Für den MTV spielten:  Luis – Mattes – Sebastian – Philip – Justin – Vincent – Tim – Jan-Luca – Tyron – Bjarne -Kaan