MTV Treubund dominiert – Wittorf gewinnt

Unglückliche 1:3 (0:0) Niederlage trotz Chancenplus

120504laa Wittorf.  So kann es laufen! Man war schon sehr an die Partie Barcelona – Chelsea erinnert. Die einen erarbeiten sich eine Vielzahl von Chancen, die anderen holen die Punkte.

Ab der zehnten Minute gab es hochkarätige Chancen im Minutentakt. Doch die einzigen, welche in der ersten Halbzeit trafen waren die Spieler des MTV Wittorf in der 13. Spielminute. Gekrönt wurde das Pech in der 20. Minute durch Tims Pfostenschuss nach einer guten Einzelaktion.  Guten Mutes ging es in die Pause.

MTV Wittorf

MTV Wittorf - MTV Treubund II

Verkehrte Welt in WittorfAuch in der zweiten Halbzeit waren die Chancen klar auf Seiten des MTV Treubund. Justin, Tim und Sebastian scheiterten jedoch am sehr gut aufgelegten Heimtorwart oder aber der Ball rollte knapp am Tor vorbei.  Nahezu jeder Treubunder hatte die Chance auf ein Tor. Dieses fiel jedoch erneut zugunsten des MTV Wittorf in der 25. Minute. Es schien fast so als könnten sie ihr Glück selber kaum fassen.  Nach einem Lattenschuss von Sebastian in der 31. Minute schien klar – heute ist das Tor vernagelt!  Und so kam es wie es kommen musste. Der MTV Wittorf verwertete die insgesamt vierte Torchance zum 3:0 in der 35. Spielminute. Damit wurde der Spielverlauf völlig auf den Kopf gestellt. Völlig unerwartet gelang Justin in der 38. Minute doch noch der Ehrentreffer zum 1:3.

Fazit:  Es gewinnt nicht immer der Bessere. Bei der nächsten Partie wird das Pech aufgebraucht sein.

Für die Gäste spielten:  Louis – Jan-Luca - Philip – Sebastian – Justin – Vincent – Tim - Kaan - Bjarne – Tyron - Mattes