Glückliche Punkteteilung

Wechselbad der Gefühle bim 1:1 gegen JSG Elbtal

120424laa Lüneburg. Das war nicht der Tag unserer Kicker! Man war schon sehr gespannt, wie es nach dem erfolgreichen Auftakt in Melbeck weitergehen würde.

Zusammenfassend spielte sich die erste Halbzeit im Mittelfeld ab. Torchancen blieben Mangelware. Einzelne Aktionen wurden durch die gegnerische Abwehr im Keim erstickt. Unsere Kicker hatten ein leichtes Übergewicht.
So gingen beide Seiten hoffnungsvoll und ohne Tore in die zweite Halbzeit.

Vor allem die Torhüter konnten sich im Laufe der Partie durch einige gute Aktionen auszeichnen.

Etwas überraschend fiel die Führung durch Philip in der 27. Minute. Dieser hatte sich auf dem rechten Flügel gut durchgesetzt und in das rechte, untere Eck eingenetzt! Überraschend aber bis dahin nicht unverdient.

Etwas unerklärlich war der darauf folgende Leistungsabfall unserer Jungs. So kamen die Gäste mehr und mehr zu Chancen. Eine davon konnten sie in der 34. Minute durch einen strammen Schuss verwerten.
In der Folge konnte sich unser Team beim gut aufgelegten Luis für die Sicherung des Remis bedanken.

Fazit – aufgrund der 2. Halbzeit, eine schmeichelhafte Punkteteilung. Die nächste Partie wird hoffentlich leidenschaftlicher

Es spielten: Louis – Philip – Sebastian – Justin – Vincent – Tim- Kahn - Bjarne – Tyron - Mattes