Vorrunde mit knapper Niederlage beendet

2.U101:2 Heimniederlage gegen MTV Wittorf der 2. U12-Junioren

111011raf Lüneburg.  Im letzten Gruppenspiel der Vorrunde traf die 2. U10 auf den MTV Wittorf und lieferte ein richtig gutes Fußballspiel ab. Leider langte es jedoch nicht für einen zählbaren Erfolg.

Gut sortiert begann das Team und es ergab sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Schließlich konnte sich Tobias mit letztem Einsatz durchsetzen und den Ball zur nicht unverdienten Führung über die Linie bringen.

MTV Treubund

MTV Treubund II  -  MTV Wittorf

1 : 2   ( 1 : 0 )

MTV Wittorf

Auch nach dem Wechsel ging es munter weiter. Allerdings war das bessere Ende bei den guten Angreifern aus Wittorf, sodass es leider nicht für einen weiteren MTV-Erfolg langte.

Fazit:  Wie erwartet gab es für die 2.Mannschaft eine durchwachsene Vorrunde, mit drei Siegen und fünf, teilweise knappen, Niederlagen, was Platz 6 in der Neunerstaffel bedeutet. Ein durchaus achtbares Ergebnis, denn immerhin haben einige Jungs ihre ersten Punktspiele absolviert. Also weiter so !

Es gehören zum Team: Jan, Gero, Tobias, Hjalte, Kilian, Bennet, Marvin, Jan, Lukas, Alexander, Teoman, Bennet, Ben.    (siehe auch das Mannschaftsfoto unter: Kader)