Geglückter Saisonstart des 2. U10-Teams

2u10

Überraschender Auswärtssieg der Treubunder

110905raf. Lüneburg. Eine tolle Überraschung brachte die 2. U10 in ihrem ersten Saisonspiel zustande. Beim VfL Lüneburg  gelang ein nicht unverdienter 3:2 Sieg gegen das Team 1.

Die Rothosen waren gut drauf und nahmen das ausgeglichene Spiel gut an. Zur Überraschung aller ein langer Konter und Lars brachte das Team in Führung. Es ging weiter, der VfL wollte sich das nicht gefallen lassen, aber das Mittelfeld mit Tobias und Dominik gewann immer wieder die wichtigen Zweikämpfe. Vor dem Wechsel dann aber doch noch der Ausgleich.

VfL Lüneburg

VfL Lüneburg  -  MTV Treubund II

MTV Treubund

Nach dem Wechsel konnten Colin und Kilian sogar auf 3:1 erhöhen und Jan und Ben hatten durchaus noch gute, weitere Möglichkeiten. Aber auch der VfL hatte noch Chancen. So gab es einen Fernschuss in den Winkel, bei dem der gute MTV-Keeper Jan keine Chance hatte. Die letzten Minuten waren dann noch mal heiß umkämpft, hier sorgte insbesondere Lukas dafür, dass der starke VfL-Kapitän nicht mehr zum Zuge kam.

Fazit:  Ein tolles  Spiel, bei dem a l l e  Rothosen ihren Anteil am überraschenden aber verdienten Sieg hatten.

Es spielten heute:  Jan S.,  Dominik ,  Jan F., Lars (1), Colin(1), Lukas, Tobias, Ben, Kilian (1).