U14 startet bei den Boizenburger Hallenwochen

120226olh Lüneburg. Am Wochenende sind die Jungs zum zweiten Mal bei den Boizenburger Hallenwochen am Start. Letztes Jahr scheiterten die Jungs erst im Finale. Auch in diesem Jahr soll wieder mit 5 Meter Toren, und Filz Ball gespielt werden, und es wird „ein gedribbelt". Die Jungs gehen im C Jugend Turnier an den Start, was auch bedeutet das sie der jüngere Jahrgang sein werden.

Gespielt werden soll in 2 Gruppen à 4 Mannschaften. Die Zusammenstellung ist vörläufig solange keine Mannschaft absagt, oder für den Fall das ein Team nicht erscheint.

Teilnehmer werden sein:

Gruppe 1

Gruppe 2

Die Spielzeit soll 10 Minuten betragen. Los geht es um 9:00 Uhr, und die Siegerehrung soll um 13:00 Uhr erledigt sein.

„Sicherlich wieder eine Umstellung für die Jungs, aber damit müssen sie klarkommen. Diese Filzkugel läuft deutlich anders wie der normale Fußball, und auch das ein dribbeln wird bestimmt wieder zu Diskussionen führen. Aber die Jungs nehmen das alles auf sich, wollen sie doch der schönsten Sportart nachgehen. Wer dabei ist, werden wir kurzfristig festlegen", so das Trainerteam.

120226olh Lüneburg. Am Wochenende sind die Jungs zum zweiten Mal bei den Boizenburger Hallenwochen am Start. Letztes Jahr scheiterten die Jungs erst im Finale. Ach in diesem Jahr soll wieder mit 5 Meter Toren, und Filz Ball gespielt werden, und es wird „ein gedribbelt“. Die Jungs gehen im C Jugend Turnier an den Start, was auch bedeutet das sie der jüngere Jahrgang sein werden.
Gespielt werden soll in 2 Gruppen à 4 Mannschaften. Wie die zusammengestellt werden ist noch nicht bekannt, das macht der Veranstalter erst vor Ort, für den Fall das ein Team nicht erscheint.
Teilnehmer werden sein:
Boizenburg, MTV, FC Eintracht Schwerin, SV Nettelnburg/Allermöhe, Schweriner FC, Rodenwalder SV, SV Plate, SV Blau-Weiß Lenzen
Die Spielzeit soll 10 Minuten betragen. Los geht es um 9:00 Uhr, und die Siegerehrung  soll um 13:00 Uhr erledigt sein.
„Sicherlich wieder eine Umstellung für die Jungs, aber damit müssen sie klarkommen. Diese Filzkugel läuft deutlich anders wie der normale Fußball, und auch das ein dribbeln wird bestimmt wieder zu Diskussionen führen. Aber die Jungs nehmen das alles auf sich, wollen sie doch der schönsten Sportart nachgehen. Wer dabei ist, werden wir kurzfristig festlegen“, so das Trainerteam.