Start Rückblicke Saison 2011/12 Junioren-Teams C + D-Junioren U14-Junioren U14 Berichte U14 reist zum neuen Spitzenreiter JFC Allertal

U14 reist zum neuen Spitzenreiter JFC Allertal

111110olh Lüneburg. Am Samstag reisen die MTVer zum neuen Spitzenreiter, dem JFC Allertal. Durch den Sieg letzte Woche gegen Hitzacker und der Niederlage von Suderburg beim MTV, konnte Allertal die Tabellenführung wieder übernehmen. Das Hinspiel im Grund haben die Jungs aus Lüneburg klar mit 1:6 verloren. Zu weit weg stand man vom Gegner und hatte gegen die schnellen Stürmer kein Mittel parat. Dass die Jungs es besser können, haben sie letzten Freitag bewiesen.

JFC Allertal - MTV Treubund

Sa. 12. Nov  11 : 30

Doch auch wenn Allertals Multitalent mittlerweile den Weg ins Ausland angetreten hat, wird Allertal trotzdem sehr schwer zu bespielen sein. Los geht es um 11:30 Uhr A-Platz Südwinsen, Hornbosteler Str., 29308 Winsen (Aller). Angesetzt für die Partie ist Jannik Heitmann sein.

„Den Jungs hat der Sieg natürlich Auftrieb gegeben, und vielleicht können sie den Schwung aus der Partie mitnehmen. Die Favoriten Rolle liegt klar auf Seiten von Allertal. Wollen sie Tabellenführer bleiben, muss ein Sieg gegen uns her. An Motivation wird es unseren Jungs nicht mangeln, gerade auch im Hinblick auf die Niederlage im Hinspiel. Auf geht’s MTV, sorgen wir für die nächste Überraschung“, so Trainer Olli Haase.