U14 reist zum TSV Bienenbüttel

110916 Bienenbüttel. Eines haben beide Mannschaften gemeinsam: Sowohl der TSV Bienenbüttel (0:5 in Hitzacker) als auch der MTV/Treubund Lüneburg (1:6 gegen Allertal) bezogen zuletzt deklassierende Niederlagen. Allerdings mussten sich die Bienenbütteler in einem Kellerduell geschlagen geben, während ihr jetziger Gegner einem Meisterschaftsanwärter unterlag.

Im direkten Vergleich bleibt dem TSV also nicht mehr als die Außenseiterrolle, denn auch zuvor haben die Salzstädter den deutlich besseren Eindruck hinterlassen. Da brauchen die Gastgeber schon einen richtig guten Tag, um bestehen zu können. Anstoß ist bereits am heutigen Freitag, 17.15 Uhr.

Quelle:

110914olh Lüneburg. Am Freitag müssen die Lüneburger beim TSV Bienenbüttel antreten. Nachdem am Samstag das Heimspiel für unsere Jungs suboptimal lief, wollen Sie jetzt wieder nachlegen. Das von Rainer Schneider trainierte Team aus Bienenbüttel hat sein Auswärtsspiel beim TSV Hitzacker mit 0:5 verloren. Nun geht es für den MTV darum den dritten Platz zu zementieren.

TSV Bienenbüttel - MTV Treubund

Fr. 16. Sep  17 : 15

Eigentlich sollten alle an Bord sein können. Anpfiff ist um 17:15, Niendorfer Str. 15, in 29553 Bienenbüttel.

Nun geht es erstmals gegen einen Mitkonkurrenten der Jungs im Spiel um den 3.Platz. Das Spiel von Samstag wurde aufgearbeitet und gründlich analysiert. Leidenschaft, Einstellung und Powerfußball wollen die Jungs zeigen, was ihnen auch gelingen wird“, so Trainer Olli Haase.