Start Rückblicke Saison 2011/12 Junioren-Teams C + D-Junioren U14-Junioren U14 Berichte 98ziger am Wochenende beim Mc Donalds Cup in Meckelfeld

98ziger am Wochenende beim Mc Donalds Cup in Meckelfeld

110819olh Lüneburg. Am Samstag werden die Jungs um Trainer Olli Haase wie schon im Vorjahr beim Mc Donalds Cup, ausgerichtet vom TV Meckelfeld, teilnehmen. Auch in diesem Jahr haben sich neben dem Ausrichter und dem Titelverteidiger weitere 12 hochkarätige Mannschaften angesagt. Gespielt werden soll wieder in 2 Staffeln. Die Staffeln werden aber erst vor Ort ausgelost. Lediglich der Ausrichter und Titelverteidiger ist in den beiden Gruppen gesetzt.

Teilnehmer werden sein:

Vorjahressieger SC Weyhe, Ausrichter TV Meckelfeld, JSG Apensen/Harsefeld, VFL Maschen, TSV Hitzacker, MTV Treubund Lüneburg, Niendorfer TSV, Deinster SV, JSG Drochtersen/Assel, SV Linienthlal/Falkenberg, SV Eidelstedt, JSG Altkloster/Ottensen, JSG Niederelbe, Buchholzer FC.

Gespielt wird auf Großfeld, weshalb viele Teams dieses Turnier auch als guten Test ansehen und vieles auszuprobieren. Schließlich steigen die meisten ab nächste Woche wieder in den Spielbetrieb ein. Letztes Jahr kam das Turnier sehr früh in der Vorbereitung für unsere Jungs, und das abschneiden kann daher dieses Jahr nur besser werden. Eventuell hat der Ausrichter auch noch einen Top Club in der Hinterhand. Das wird sich aber erst kurzfristig entscheiden.

„Leider fehlen einige Jungs aus dem Kader, da auch gleichzeitig Einschulungen stattfinden. Fast alle Neuzugänge sind aber dabei und können sich gleich richtig beweisen. Ich bin sehr gespannt ob das Team an die guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann, und denke das wir spannende Spiele zu sehen bekommen,“ so Trainer Olli Haase.

Mehr Infos>>