U12 holt sich mit Kantersieg den Titel

120620mib. Wendisch Evern Nach der Hallenkreismeister-und Vizemeistertitel machten die Jungs des Teams 2000 jetzt auch den Kreismeistertitel auf dem Feld vorzeitig perfekt und verteidigten so hochverdient das Double aus dem Vorjahr.

Zum Spiel: Wie in jedem Spiel und vom Coachteam verlangt marschierten die Jungs von der ersten Minute an Richtung Ball und Gegner. Folgerichtig zappelte das „Ding“ gleich nach Sekunden Im Netz. Joris H., sehenswert freigespielt von Joris W., netzte gleich den ersten Angriff ein und setzte so die Segel Richtung Titel. Kurz darauf setzte sich das Sturmduo Richi und Benito in Szene. Erster spielt zum letzteren und Zack, 2:0, Super gespielt!!! Ohne Gnade setzten alle nach. Joris W. (im Nachsetzen) 2x Richard, Benito und Joris W. schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 7:0 sodass der Titel zum Greifen nahe war. Was die gesamte Angriffsreihe in der ersten Halbzeit auf das Parkett Zauberte war schon, mmmhhhhhhh!!!!!!! So Pause, Trikots frisch und Flüssigkeit rein. Eilig reichten Ole und Jonas B. Erfrischungen.

.

JSG Wendisch Ilmenau – MTV Treubund

Im Zweiten Durchgang wurde nun die nächste Angriffsreihe in die „Schlacht“ geschickt. Von der Spielrichtung wurde dadurch kein Zentimeter Abgewichen. Die Abwehrstrategen Stefan, Joel und Fabio mit Auftrag “hinten dicht“. Keeper Finn, die Null muss stehen   ;-). Der Langzeitverletzte (Mittelfußbruch) und Bienenopfer Martin spielte nun mit dickem Ohr und zog mit Julian die Fäden nun im Mittelfeld. Sofort war sein altbekannter Einsatz wieder zu sehen. Schön dass du wieder da bist!!! Ohne Unterlass Fighteten die Roten, Ähh nun die Weißen, Richtung gegnerischer Kiste. Thadée setzte nun ein besonderes Ausrufezeichen. Eine direkt verwandelte Ecke, den hält kein Mensch der WeltJ. Kurz darauf erhöhte Nicki zielstrebig und mit absolutem Willen im Gesicht mit Granate zum 9:0. Das Sahnehäubchen setzte nun unser Keeper auf das Spiel. Chrissi, der für den völlig ausgepumpten Jonas S. kam und ihn im linken Sturm ersetzte, stand auf einmal in „Bender Manier“ allein vor dem gegnerischen Kasten. Was tun? Wenn man nicht weiß wohin mit dem Ball, ab ins Tor. Das tat er dann auch. Im Jubel über sein erstes Saisontor  ging der Abpfiff fast unter.

Jetzt feierten die Jungs ihren nun schon fünften Titel (3x Feld, 2x Halle). Vor Sektduschen und anderen diversen Getränken war nun niemand mehr sicher. Wer so Fußball zelebriert wie ihr darf auch die S. raus lassen!!!!

Fazit: ganz kurz, Sinnbild der ganzen Saison: überragend was ihr 16 da macht…., ich weiß nicht wie man es weiter beschreiben soll.

unsere Meister