Siegesserie hält auch gegen TSV Bardowick

120421olh Lüneburg. Am Samstag empfingen die Jungs von Trainer Chris Bergner den TSV Bardowick im Grund. Schiedsrichter der Partie war Maik Berger. Unter der Woche hatte das Team sich auf das Samstag Spiel intensiv vorbereitet. Direkt von Beginn an machten die Jungs mächtigen Druck, und wollten nicht wieder die erste Halbzeit verschlafen. Denis R. konnte dann in der (6.) das 1:0 erzielen. Danach wurde das MTV Spiel stabiler und mittels Torwart Niko wurde das Spiel immer wieder

MTV Treubund - TSV Bardowick

neuaufgebaut. Marvin konnte dann kurz nach seiner Einwechslung (27.) das 2:0 erzielen. Der auch schon gegen Eintracht erfolgreiche Tjark konnte auch heute sogar mit einem Doppelpack (30. und 33.) das 3:0 und 4:0 erzielen. Mit dem Stand ging es auch in die Halbzeitpause. Zurück auf dem Platz machten die Jungs da weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Luke konnte dann in der (42.) auf 5:0 erhöhen. Luc, nun auch im Einsatz, konnte dann sogar das 6:0 (53.) nachlegen, ehe Käpt’n Anton sich mit dem 7:0 (60.) auch in die Torschützenliste eintragen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Marvin (65.) mit dem 8:0. Ein Sieg der im Vorfeld so nicht zu erwarten war.

„Die Jungs haben heute eine starke Leistung gezeigt, und klar gemacht wer die 3 Punkte heute verdient hat. Ich hatte mit mehr Gegenwehr gerechnet. Alle haben gut gegen den Ball gearbeitet und zum Sieg beigetragen. Mittwoch müssen wir zum TuS Brietlingen, auch ein schwer zu bespielender Gegner“, so ein zufriedener Trainer Chris Bergner.

Für den MTV liefen heute auf: Niko, Joona, Dennis, Anton (1x), Marvin (2x), Carlo, Jere, Maxi, Tjark (2x), Robert P., Denis R. (1x), Luc (1x), Benni, Arthur, Luke (1x),