Glücklicher Punktgewinn für Bad Bederkesa

2.u16Lüneburger Bezirksligist erobert Punkt gegen Spitzenreiter

111009mav Lüneburg. Das 2. U16-Juniorenteam des MTV Treubund Lüneburg legte den Respekt ab und war gegen den Spitzenreiter der Bezirksliag Qalifikation FJSG Bederkesa spielüberlegen.

Trotzdem gelang  Bederkesa schon in der Anfangsphase der Führungstreffer aus einem Konter heraus. Damit gingen beide Mannschaften auch in die Pause.

In Halbzeit zwei wurde der Druck auf das Tor von Bederkesa immer größer. Besonders Julius Brückner war nicht in den Griff zu bekommen und sorgte für bange Situationen beim Spitzenreiter. Der hochverdiente Ausgleich dann durch Daniel Legin in der 68. Minute.

MTV Treubund

MTV Treubund II -  FJSG Bederkesa

1 : 1  ( 0 : 1 )

Bederkesa

Am Ende konnte sich Bederkesa über einen glücklichen Punktgewinn freuen, während der MTV seine Aufstiegschancen wahrte.

Es spielten: Gianluca, Sören, Daniel, Freddy, Julius, Dominik, Alex, Timm, Chuck, Lennart, Frederik

Einwechselung: Pascal, Tim, Kenneth, Lukas