Start Rückblicke Saison 2011/12 Herren-Teams 2. Herren 2. H Berichte Treubund II kassiert erste Heimniederlage

Treubund II kassiert erste Heimniederlage

2h

120424 Lüneburg. Beim designierten Meister MTV Treubund II geht im Punktspielbetrieb langsam die Souveränität verloren. Nach dem Remis gegen LSK gab es ein mühselig erkämftes 4:2 gegen den Letzten Gellersen III. In Barskamp folgte die zweite Saison- und nun zu Hause die erste Heimniederlage. Sollte der MTV am Mitwoch das Nachholspiel (noch aus der Hinrunde) gegen Reppenstedt II nicht gewinnen, ist der Vorsprung auf Adendorf auf zwei Punkte geschmolzen und die Meisterschaft gerät zunehmend in Gefahr.

Niklas Frerickls120423 Lüneburg. MTV-Trainer Marco Meurer: „Es war eine sehr hitzige Partie mit vielen Fouls und Laberei auf beiden Seiten – mit Fußball hatte das nicht viel zu tun. Die Niederlage ist auf keinen Fall verdient, ein Remis wäre in Ordnung gewesen, derzeit fehlt uns einfach ein wenig das Glück. Ganz bitter ist die Verletzung von Frerick, der mit Verdacht auf Ellenbogenbruch ist Krankenhaus musste – wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.“

Tore: 0:1 Jurgaitis (45.) nach einem Freistoß aus dem Gewühl heraus aus 2 Meter; 1:1 Bartels (50.) per Elfmeter; 1:2 Weigelt (65.) – ein MTVer schlug über den Ball, Weigelt lief alleine auf den Kasten zu und traf

In der 80. Minute sah Bartels (MTV) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb/Rote Karte

Quelle: Luenesport.de

Die Redaktion wünscht gute Genesung.

MTV Treubund II - Vastorfer SK II

1 : 2  ( 0 : 1 )