Start Rückblicke Saison 2011/12 Herren-Teams 2. Herren 2. H Berichte Treubunds Zweite ist wieder im Finale

Treubunds Zweite ist wieder im Finale

Treubund II vs Neetze II lautet das Finale und wurde im Janaur schon vorrausgesagt

2. Herren

Pokal

ls120408flh Lüneburg. MTV-Trainer Marco Meurer freut sich über den Finaleinzug: „Die Halbzeiten waren heute total verschieden. In der ersten Halbzeit waren wir klar am Drücker und gehen 2:0 in Führung. In Halbzeit zwei drückte Bardowick extrem auf unser Tor.

Wir haben hinten aber clever verteidigt, aber nun freuen wir uns über den Einzug in das Finale. Über eine Verlängerung oder gar eine Niederlage hätte man sich auch nicht beschweren können.“

Tore: 1:0 Gray (22.) nach einem Abstauber aus 5 Metern; 2:0 Aude (25.) nach einem Eckball mit dem Kopf; 2:1 Bastian (56.) mit einem Schuss aus 7 Metern

Quelle: Luenesport

Reserven-Kreispokal
Halbfinale

MTV Treubund II - TSV Bardowick II

2 : 1  ( 2  : 0 )

TSV Bardowick

Treubunds Zweite will wieder ins Finale

Ostersamstag Kreispokal Halbfinale der Reserven

120405mip Lüneburg. Im letzten Punktspiel lief es katastrophal für den designierten Kreisklassenmeister. Mit dem Tabellenletzten Gellersen III kam der Tabellenführer lange nicht zurecht und musste sogar einem Rückstand hinter her laufen. Am Samstag kommt mit Bardowick II jedoch der Tabellenfünfte in den Hasenburger Grund. Wollen die Treubunder wie im letzten Jahr das Finale erreichen, ist eine Steigerung auf jeden Fall erforderlich.

Anfang März hat sich der TSV Bardowick bärenstark beim MTV präsentiert. Ging aber im Spitzenspiel trotz guter Leistung mit 1:3 als Verlierer vom Platz. Danach lief es beim TSV nicht mehr so gut und in den letzten vier Spielen kam nur ein Sieg in Radbruch raus. Heimpleite gegen Reppenstedt II (1:2) und Remis gegen Brietlingen sowei ein 0:3 bei Neetze II brachten nur vier Punkte für die Domstädter.

Die Treubunder hingegen haben nur gegen den LSK II (0:0) in der Zeit Punkte liegen gelassen. MTV-Trainer Meurer hat die Sperre von vier Pflichtspielen abgesessen und hat das Zepter wieder in der Hand. Auf Florian Tödt muss aber noch verzichtet werden.