MTV U8 mit Sieg über Bardowick

110506tor Lüneburg. Die U8-Junioren des MTV Treubund Lüneburg kommen in der Meisterrunde immer besser in Fahrt. Nach der Auftagsniederlage und einem Unentschieden, gelang ihnen gegen Bardowick ,genau wie in der Quallirunde, ein Sieg und somit der Zweite in Folge unter den Topteams.

Am Freitag spielten die U8-Junioren  zu Hause wie bereits in der Vorrunde gegen den TSV Bardowick. Damals ging es um Platz eins in der Gruppe.

Bardowick hatte zwar gut mitgespielt aber am Ende waren die Lüneburger zurecht siegreich. Auch dieses Mal spiegelte sich das selbe Spiel ab, der TSV spielte wieder gut mit doch die MTV’ er waren im Endeffekt wieder besser.

MTV Treubund

MTV Treubund – TSV Bardowick

5 : 2  ( 3 : 1 )

TSV Bardowick

Das Spiel begann etwas vorbehalten, es sah aus, als ob die Jungs bei der prasselten Sonne keine Lust hatten, zu laufen. Doch das änderte sich schlagartig als der TSV Bardowick in Führung ging. Die MTV’ er legten dann richtig los. So wie wir Trainer es von Ihnen kennen. Gute Spielzüge nach vorn wo die schnellen Außenspieler Tammo und Torben wieder richtig Dampf machten.

Fazit der Trainer: "Wir haben an diesem schönen Sonnentag ein gutes Spiel gesehen und verdient mit 5:2 gewonnen."

Die Tore:  Torben (2), Tammo, Enno