1.U8 zum Auswärtsdreier

100904tor Melbeck. Für die Treubunder ging es am Freitag nach Melbeck zum SV Ilmenau. Die Chancen für einen Sieg lagen gut, so gingen die Kleinen auch entsprechend in die Partie und ließen nichts anbrennen.

SV Ilmenau - MTV Treubund

Ein Dankeschön an Luis und Mattis die aus der 2. U8 Mannschaft ausgeholfen haben und  hervorragende Leistungen zeigten. Das Spiel nach vorne funktionierte so wie immer, deshalb dauerte es auch nicht lange und es klingelte im Kasten der Heimmannschaft zum 0:1. Das Spiel nahm seinen Lauf. Die MTVer drückten und versuchten weitere Tore zu erzielen und da von den Ilmenauern nach vorn wenig kam, stand es dann zur Halbzeit für die Lüneburger bereits 0:3.

Die 2. Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Hälfte. Es gab nur eine Mannschaft die das Spiel für sich bestimmte und das war der MTV! Mit ein paar schönen Spielzügen erarbeiteten sie noch 2 Tore. Am Ende stand es dann 1:5 für die Lüneburger Mannschaft und wir fuhren mit den nächsten 3 Punkten nach hause.

Zitat vom Trainerteam Tom und Tom: Wir sahen einige schöne Spielzüge und sind sehr zufrieden mit unseren Kleinen.

Die Torschützen: Torben (3), Jaspar (1), Robin (1)