Start Rückblicke Saison 2010/11 Junioren-Teams E - G-Junioren 3. F-Jun. 1. U8 3. F Berichte U8-Junioren mit stark umkämpften Auswärtspunkt!

U8-Junioren mit stark umkämpften Auswärtspunkt!

U8 Junioren

Turner bleiben in der Spitzengruppe

100829tor Kirchgellersen. Am frühren Sonntagmorgen ging es für die kleinen Treubunder nach Gellersen, wo man wusste, dass dieses Spiel definitiv schwieriger wird als die anderen Partien. Da Gellersen auch jeweils 2-mal hoch gewonnen hat.

Das Spiel begann vielversprechend für den MTV. Sie nahmen sofort das Heft in die Hand und wollten in Führung gehen, doch die TSVer versuchten immer wieder über ihre schnellen Stürmer Nadelstiche zu setzen. Leider gerieten wir mit etwas Pech durch ein kurioses Eigentor in Rückstand und gingen mit diesem Spielstand in die Pause.

TSV Gellersen

TSV Gellersen  - MTV Treubund

1 : 1  ( 1 : 0 )

MTV Treubund

Die 2. Halbzeit begann wie die 1. Halbzeit endete. Die angriffslustigen Lüneburger kamen endlich zum Ausgleich durch ihren gefährlichen Angreifen Torben. Außer von einem Pfostentreffer kam vom Gegner nicht mehr sehr viel, denn mit einer kämpferischen, hervorragenden Abwehrleistung von Jonas Wünsche der den besten TSVer ausschaltete und somit ihm überhaupt keine Chance mehr ließ.

Tom HeuserAber dieser Gleichstand war den Treubunder noch nicht genug und sie versuchten weiteren Druck auszuüben. Das 1:2 lag schon in der Luft aber der Gegner verhinderte durch eine 4 Mann Abwehr ein weiteres Gegentor. Die Lüneburger hatten es somit schwer und nutzten auch ihre vielen Chancen nicht. So blieb es dann beim 1:1. Die MTVer haben aber bewiesen das sie auch gegen stärkere Teams super mithalten können und werden!

Das Trainerteam Tom und Tom bedankt sich bei den Eltern für die tolle Unterstützung, die immer mit voller Begeisterung am Rand mitfiebern und uns unterstützen.

Torschütze: Torben (1)