U8 im ersten Heimspiel mit zweitem Sieg!

U8-Junioren100820tor Lüneburg. Am zweiten Spieltag trafen die MTVer auf einem vermutlich leichten Gegner, da der TSV vor einer Woche hoch verloren hatte und mit fast nur Spielern des jüngeren Jahrgangs antritt. Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ausfiel, taten sich die Kleinen MTV am Anfang sehr schwer und Robin musste sich im Tor immer wieder beweisen wie gut er zwischen den Pfosten ist.

Doch nach einem schnellen Konter, konnten die MTVer dann endlich den ersehnten Führungstreffer schießen. Diese Führung hielt aber nicht all zu lang, denn die kämpferischen, starken TSVer machten das 1:1. Doch dann nahm das Spiel seinen Lauf und die Treubunder machten mit allen Spielern nach vorn Dampf, so fielen auch immer wieder Tore für die Lüneburger.

MTV Treubund

MTV Treubund  - TSV Mechtersen / Vögelsen

11 : 4  ( 5 : 1 )

TSV Mechtersen-Vögelsen

In der 2. Halbzeit kamen die Jungs besser ins Spiel und mit Torben, Luca, Arian, Enno und Jonas wurden sie Torlustig und versuchten immer wieder nachzulegen, was auch gut funktionierte.

So ging das Spiel am Ende 11:4 für die Lüneburger aus und die nächsten 3 Punkte waren im Sack. Da die Mannschaft gegen die TSVer gut und kampstark mitgehalten hat, ging dieses Ergebnis zu Recht aus.

Nächste Woche müssen die Treubunder dann gegen TSV Gellersen antreten, das wird für unsere Kleinen eine härtere Nummer, da Gellersen bereits zweimal sehr hoch gewonnen hat. Doch die Trainer Tom und Tom gehen zuversichtlich in das kommende Spiel.

Die Tore schossen: Torben (5), Luca (3), Enno (2), Arian (1)