U11 – I holt sich den Pott

110601ang. Reppenstedt. Mit einem 5:1 beim Tus Reppenstedt ist der MTV Treubund U11-I uneinholbar mit 21 Punkten aus 7 Spielen Kreismeister 2010/11 .

In der ersten Halbzeit zogen die MTV er ihr Kombinationsspiel auf und gingen verdient durch einen lupenreinen Hattrick durch Julian zur Halbzeit mit 3:0 in Führung. Lediglich ein Überraschungsschuss, fast von der Mittellinie, musste Christian bewältigen. Ansonsten überzeugten die Rothosen mit ihrer Spiel-u. Laufbereitschaft.

Reppenstedt – MTV Treubund

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Lüneburger Jungs drückten. Aber die Reppenstedter konnten teilweise klare Einschussmöglichkeiten verhindern. Der Endstand mit 5:1 durch Joris und Ole war hoch verdient. Das Gegentor ist der Sonne geschuldet aber auch den Reppenstedter Jungs gegönnt.

Fazit: Ein Kreismeister der den Titel auch verdient hat!!! Leistungsvermögen, Talent und der Mannschaftsgeist zeichnet die Mannschaft und den Trainer aus. Neben der Kreismeisterschaft auf dem Feld wurde bereits der Kreismeistertitel wie auch die Vize-Bezirksmeisterschaft in der Halle errungen. In zwei wochen wollen die Jungs  aber auch noch ein gutes Bild in Barsinghausen beim Sparkassencup abgeben für den sich die Jungs letzte Woche qualifizierten. Ein grandioses Jahr für die Kinder, dem Trainer und für die Eltern neigt sich dem Ende.  Die Eltern bedanken sich auf diesem Weg beim Trainer für seinen Einsatz und bei der Mannschaft für dieses tolle Jahr.