Ohnen Gegentor nach Barsinghausen

9 Spiele, 25 Punkte und 47:0 Tore

!!!  Noch mehr Fotos auf den NFV-Seiten>> !!!

110529mip Lüneburg. 8 Siege holten die Treubunder E-Junioren beim Sparkassencup 2011 und schossen dabei 50 Tore ohne ein einziges Gegentor zu kassieren. Leider wurden alle Spiele der JSG Zernin-Karwitz wegen unberechtigem Spielereinsatz mit 0:2 gewertet, somit also auch das 0:5 von Treubund. Mit dieser nahezu makellosen Bilanz - 0:0 gegen Neetze - haben sich die U11-Junioren vom MTV Treubund für die Endrunde am 19. Juni in Barsinghausen qualifiziert.

Das Regio-Siegerteam 2011: MTV Treubund Lüneburg

Abschneiden der bisherigen Vertreter aus den Kreisen Lüneburg / Uelzen / Lüchow-Dannenberg

2010 TuS Neetze wird Gruppenzweiter hinter dem späteren Sieger MTV Engelbostel/Schulenburg
2009 VfL Suderburg wird Sieger nach 4:2 Achtmeterschießen (1:1) über BW Hollage
2008 TuS Neetze unterliegt im Finale der JSG Düngen/Heinde/VfV 06 Hildesheim mit 0:3
2007 MTV Treubund Lüneburg erreicht 3. Platz nach 3:2 Sieg über TSV Abbehausen hinter VfL Wolfsburg u. Hannover 96
2006 MTV Treubund Lüneburg verliert im Viertelfinale mit 0:2 gegen TuS Obenstrohe
2005 Eintracht Lüneburg verliert im Viertelvinale 3:2 n. V. gegen VfL Oythe
2004 FC Oldenstedt verliert im Viertelfinale gegen VfL Weiße Elf Nordhorn
2003 MTV Treubund Lüneburg wird 3. in der Vorrunde

U11 qualifiziert sich mit super Leistungen für Barsinghausen

Auch hier setzt sich der MTV durch110529 mib Lüneburg Heute stand in Lüneburg die Qualifikation des Sparkassen Cup in Barsinghausen an. Die MTV er kamen gut in das Turnier und siegten in den ersten zwei spielen klar.

Gegen TSV Bienenbüttel (4:0) und JSG Zernien-Karwitz (5:0) wurden die ersten punkte eingefahren. Im dritten Spiel gegen Neetze lief es nicht ganz rund. Die ersten beiden Möglichkeiten wurde nicht von Erfolg gekrönt und so endete das Spiel 0:0. Jetzt war man mit Neetze Punktgleich. Sowie der MTV wie auch Neetze mussten die noch anstehenden zwei Spiele gewinnen. Das erreichten beide. Wobei der MTV erst mit 2:0 gegen SV Eddelstorf  im letzen Spiel gegen Wittorf ein klarer 8:0 Sieg gelang und somit mit einem Torverhältnis von 19:0 in das Halbfinale einzog.

Im Halbfinale wartete Reppenstedt. Was die Jungs aus Lüneburg dann zeigten war schon  Klasse anzusehen. Mit einem deutlichen 4:0 und einer Fußballdemonstration wurde Reppenstedt besiegt. Zeitweise wurde ein Spiel aufgezogen, wo einem die Worte fehlten.

Im zweiten Halbfinale verlor Barskamp 0:1 und so hieß das Finale TSV Adendorf gegen MTV Treubund Lüneburg.

Im Finale gab es zwischen den beiden Mannschaften kein Abtasten. Die Treubunder legten gleich mit einigen Möglichkeiten forsch los. Sie ließen auch in diesem Spiel  kaum Möglichkeiten zu und hatten den Gegner voll im Griff. Folgerichtig das 1:0. Richard zog von rechts trocken ab und der Ball schlug unten links ein. Durch das 2:0  wiederum durch Richi war das Spiel dann entschieden.

Fazit: Verdient, die beste Spielanlage und vor allem eine Mannschaft auf dem Platz. Der verdiente Lohn: Das Endturnier in Barsinghausen. Trainer und Eltern freuen sich für euch!!!!!

Mehr Fotos unter Sportgalerie-Sawert   Teil 1 und Teil 2

Ein Video gibt es hier>>