Start Rückblicke Saison 2010/11 Junioren-Teams E - G-Junioren 1. E-Jun. 1. U11 1. E Berichte U11 – I mit klaren Erfolg zurück an die Spitze

U11 – I mit klaren Erfolg zurück an die Spitze

110522ang Kirchgellersen. Heute war die U11 – I des MTV beim TSV Gellersen zu Gast. Auf einer sehr gepflegten Anlage kamen die Jungs aus Lüneburg relativ schnell ins Spiel.

Schon nach kurzer Zeit stand es 2:0. Das Ergebnis wurde, dank teilweise genialer Spielzüge, zur Halbzeit auf 9:1 geschraubt. Fast jeder Angriff führte zum Ende der ersten Halbzeit zum Erfolg. Aber man ließ zwischendurch den Gastgebern zu viel Platz uns so führte ein Konter zum Gegentor.

TSV Gellersen – MTV Treubund

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Eindeutig bestimmte der MTV das Spiel. Nur die Chancenausbeute ließ zu wünschen übrig. Aber schon wie die Mannschaft in der Lage war, den Rhythmus zwischen Kombination und/oder Einzelaktionen zu Verändern war schon toll. Nie war ein Ergebnis gerechtfertigter als dieses.

Bester „Mann“ auf dem Platz war Richi, er verteilte die Bälle oder schloss auch Einzelaktionen gekonnt ab.

Fazit: Egal wer die Tore gemacht hat, hier stand eine Einheit auf dem Platz. Jeder hat dem anderen den Erfolg gegönnt und sich in den dienst der Mannschaft gestellt.

Bester Spruch heute, O-Ton Ole: ...doppelter Doppelpass ist doch gar nicht erlaubt…. P.K. Spitzenspruch, hätte ich nicht besser bringen können.