Erste Saisonniederlage

u12110410raf Bardowick.  Ihre erste Saisonniederlage musste die Treubunder U12-Junioren in Bardowick hinnehmen. Nicht unberührt von den Ereignissen um die Trainerfrage verpassten die Jungs die Chance auf den Platz an der Sonne, zumal der Mitfavorit Ochtmisser SV ebenfalls verlieren sollte.

Mit etwas veränderter Aufstellung begannen die Gäste durchaus engagiert, aber erneut gelang es nicht, auch aus besten Chancen das Tor zu erzielen. Bereits nach zehn Minuten hätte es gut und gerne 3:0 für die Rothosen stehen können. Aber man darf auch nicht vergessen, immer wieder tauchte Bardowick sehr gefährlich vor dem MTV-Tor von Haris auf, der ein ums andere Mal alles geben musste, um seinen Kasten sauber zu halten. Im Laufe der Zeit ließ dann die Konzentration etwas nach und so richtig klare Möglichkeiten wurden Mangelware.

TSV Bardowick

TSV Bardowick  - MTV Treubund

1 : 0  ( 0 : 0 )

MTV Treubund

In der 2. Spielhälfte dann ein Paukenschlag. Nach drei Minuten ließen die Bardowicker die gesamte MTV Abwehr schlecht aussehen und erzielten die 1:0 Führung. Wütende Reaktionen des Teams war die Antwort, aber so richtig konstruktiv war das nicht. Und die dann von außen ins Spiel gebrachte Hektik war nicht förderlich für das MTV-Spiel. So war die zweite Halbzeit nicht annähernd auf dem Niveau der ersten Halbzeit und die Chancen auf den Ausgleich hielten sich in Grenzen.

Fazit: Man muss festhalten, dass zuviel Unruhe heute nicht förderlich war. Etwas mehr Selbstvertrauen und am Anfang ein Quäntchen Glück fehlten einfach......

Es spielten: Haris, Arne, Steve, Ben, Maxi , Leif, Paul , Erik , Simon , Florian , Ludwig, Phlipp, Jonas.