MTV Treubund Lüneburg
 

MTV Treubund Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
<< Home - H - 2.H - 3.H - AH - Ü40 - Ü50 - A - B - 2.U17 - 3.U17 - U16 - 2.U16 - U15 - U14 - 2.U14 - U13 - 2U13 - U12 - 2.U12 - U11 - 2.U11 - 3.U11 - U10 - 2.U10 - U9 - 2.U9 - U8 - U7 <<

U12 startet mit Sieg in die Rückserie

E-Mail Drucken PDF

u12110327raf Lüneburg.  Mit einem völlig verdienten 3:1 Sieg startete die U12 in die Rückrunde. Es dauerte zwar 20 Minuten bis die Jungs zum ersten Tor kamen, aber dann war das eine klare Sache, wobei eine Reihe weiterer guter Chancen ausgelassen wurden.

Es wurde sehr konzentriert begonnen und nach wenigen Minuten bereits die ersten beiden MTV Chancen durch Erik, der aber nur den Pfosten traf. So ging es auch weiter, die Abwehr, von Philipp gut organisiert, stand sicher, Ben davor sorgte für klare Verhältnisse und Steve auf der linken Seite kaufte seinem Gegner den Schneid ab. Arne auf der rechten Bahn schaltete sich immer wieder mit den Angriff ein und versorgte die Angreifer mit Bällen. Aber erst in der 20igsten Minute konnte sich Paul durchsetzen und den Ball nach einer schönen Einzelaktion versenken. Dann wurde der Druck noch weiter erhöht und schließlich konnte Maxi die beruhigende 2:0 Führung zur Pause sichern.



MTV Treubund

MTV Treubund  -  SG Hohnstorf/Echem

3 : 1  ( 2 : 0 )

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, ständige MTV Angriffe, aber die Torausbeute ließ zu wünschen übrig. Jonas und Leif im Mittelfeld und Simon im Angriff sorgten für frische Impulse, aber es lief dann teilweise doch zu holprig. Erneut Paul konnte dann die völlig verdiente 3:0 Führung herstellen. Dann aber musste der kaum beschäftigte Keeper Harris doch einmal hinter sich greifen, ein weiter Freistoß, die Abwehr verpasst. Aber auch danach noch sehr gute Chancen, so setzte sich Florian ein ums andere Mal durch, konnte jedoch den Ball nicht über die Linie bekommen.

Fazit:  Kämpferisch war das eine gute Partie, alle waren konzentriert bei der Sache und schließlich wurde der Druck durch die drei Treffer belohnt. Sicher muss noch an der Technik gearbeitet werden, aber so kann man nahtlos an die Hinrunde anknüpfen.

Es spielten:   Harris, Arne, Steve, Philipp, Ben, Maxi (1x), Jonas, Leif, Paul (2x), Erik, Simon, Florian, Ludwig.

 
Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 
Banner