U12 schießen JSG Reppenstedt/Gellersen 2 ab

100905 raf. Mit Wut im Bauch nach dem unnötigen Unentschieden trat die U12 in Reppenstedt gegen die 2. Mannschaft der JSG an. Und es sollte für den harmlosen Gastgeber schon eine heftige Niederlage werden, 18x musste der JSG Keeper hinter sich greifen.

JSG Reppenstedt/Gellersen 2 - MTV Treubund

Hoch motiviert gingen die Rothosen das Spiel an und nach fünf Minuten klingelte es zum ersten Mal im Reppenstedter Gehäuse. Bei drückender Überlegenheit ging es im Minutentakt so weiter, lediglich die Abseitsfalle schnappte einige Male zu, als zu viele MTV Angreifer sich in der gegnerischen Hälfte tummelten. So wurden beim Stand von 0:8 die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit blieben dann die Spieler der Anfangsformation im wesentlichen auf der Bank, was aber dem munteren Tore schießen keinerlei Abbruch tat. Alle Offensivkräfte waren an der Torausbeute beteiligt und sogar Torwart Haris konnte einen Foulelfmeter sicher verwandeln.

Fazit: So ein Sieg ist sicherlich gut fürs Selbstvertrauen, aber als Maßstab für die kommenden Aufgaben kann das natürlich nicht dienen. Um mal zu sehen, was Spitzenteams der Altersklasse so draufhaben, wird es demnächst einen Vergleich gegen die  1. Mannschaft der JSG  Reppenstedt / Gellersen geben.

Es spielten: Haris (1x),   Philipp,   Jonas,   Ludwig,   Steve,  Ben,  Maxi,  Felix (3x), Florian(1x), Alex(5x), Erik(2x), Simon(1x) , Arne(1x) , Paul(4x).