Zweites Unentschieden für die U12

U12100828raf Lüneburg. Sehr schwer tat sich die U12 in ihrem dritten Pflichtspiel insbesondere vor dem gegnerischen Tor. Zahlreiche gute Möglichkeiten wurden ausgelassen, sodass letztlich gegen den TSV Bardowick nur ein Unentschieden heraussprang. Guter Dinge wurde das Spiel angegangen, jedoch nach zehn Minuten gab es einen groben Abwehrschnitzer, der den Gegner überraschend in Führung brachte. Und so begann die Aufholjagd, die aber bis zur Halbzeit ohne Erfolg blieb. Es gab zu viele Fehler im Zusammenspiel, die Ordnung stimmte nicht und der Gegner stellte sich geschickt hinten rein.

MTV Treubund -  TSV Bardowick

1 : 1  ( 0 : 1 )

TSV Bardowick

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Spiel, es wurde nicht zwingend genug gespielt und es dem Gegner und dem gegnerischen Torwart immer wieder sehr einfach gemacht. Schließlich konnte wenigstens Florian zum Ausgleich einschieben. Die weiteren Bemühungen führten jedoch zu keinem weiteren zählbaren Erfolg.

Fazit: Wie schon in den ersten Spielen bleibt anzumerken, dass das Spiel noch aus zu vielen Einzelaktionen besteht, das Zusammenspiel zu selten gut funktioniert und das die Ordnung noch nicht richtig in den Köpfen angekommen ist. Wir arbeiten weiter daran !

Es spielten: Haris, Philipp, Jonas, Steve, Ben, Maxi, Felix, Florain (1), Alex, Erik, Simon, Arne.