Erster Sieg für die neue U12

u12100825raf Echem. Zwei Tage nach dem ersten Auftritt auf dem 9er Feld konnte nun in Echem der erste Sieg der Saison eingefahren werden. Völlig überlegen konnte das Spiel gestaltet werden und auch ein 7:2 Endstand war mehr als verdient.

Es wurde flott begonnen, ein paar leichte Umstellungen gegenüber dem Auftakt, und  schon kam es zu guten Torchancen. Aber erst nach 10 Minuten war es Erik vorbehalten, nach einem schönen Solo die Führung zu markieren. Und auch nach Klasse- Kombinationen auf der rechten Seite mit Paul und Florian ergaben sich immer wieder gute Möglichkeiten, jedoch im Abschluss gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Bis zur Pause sorgten Alex und Felix für eine beruhigende 4:0 Führung.

TuS Hohnstorf

FC Echem

SG Hohnstorf/Echem  – MTV Treubund

2 : 7  ( 0 : 4 )

In der zweiten Halbzeit dann doch nach einigen Umstellungen einige Unachtsamkeiten und so gab es für Haris im Tor etwas zu tun und zweimal schlug das Leder im MTV Kasten ein. Aber erneut Alex und Felix wie auch Maxi sorgten dann für den 7:2 Endstand.

Fazit: Gegen stärkere Gegner muss das mit der Ordnung im Spiel noch erheblich verbessert werden !

Heute spielten:  Haris, Steve, Jonas, Ben, Ludwig, Maxi (1), Arne, Alex (3), Felix (2), Florian, Paul, Erik (1), Simon, Philipp.