U12 startet in die Meisterrunde

U12-Junioren100821raf Lüneburg. Nach intensiver Vorbereitung starteten nun auch die neuen U12-Junioren des MTV Treubund in die Punktspielrunde und trafen gleich auf eines der starken Teams mit dem TSV Adendorf II, die ja in der vergangenen Saison noch als Adendorf I antraten.

Mit vier neuen Gesichtern und sechs Jungs aus den anderen MTV Teams fehlte am Anfang natürlich alles, was eine eingespielte Mannschaft ausmacht. Hinzu kam das völlig ungewohnte 9er Feld. Trotzdem gab es ein gutes und sehenswertes Spiel. Die Rothosen ließen sich zunächst etwas verunsichern, erspielten sich durchaus gute Chancen, aber im Abschluss klappte es noch nicht so richtig. Leider fehlte dann einiges an Ordnung im Spiel, sodass man mit einem 0:2 in die Kabinen ging.

MTV Treubund

MTV Treubund  – TSV Adendorf  II

2 : 2  ( 0 : 2 )

TSV Adendorf

In der zweiten Halbzeit drehten dann die Rothosen richtig auf und wollten sich das nicht gefallen lassen. Völlig verdient konnte Alex mit einer schönen Einzelleistung den Anschluss erzielen und ein Super-Tor von Paul sorgte für das völlig verdiente Unentschieden.

Auf jeden Fall konnte man sehr gute Ansätze sehe, sodass es eine interessante Saison werden sollte ! Wir sind auf die nächsten Spiele gespannt !

Heute spielten: Haris, Steve, Jonas, Ben, Ludwig, Maxi, Arne, Alex, Felix, Florian, Paul,     Erik, Simon, Philipp.