U13 bringt die Punkte aus Adendorf mit,

spielen aber gegen kleinen Adendorfer Kader

100821olh Adendorf. Am Samstagmittag bei guten äußeren Bedingungen reisten die Jungs nach Adendorf zum 2. Punktspiel. Der Trainer des TSV telefonierte sich die Finger heiß und schaffte es aber nicht, einen kompletten Kader auf den Platz zustellen.

TSV Adendorf - MTV Treubund

Leider spielten die anderen Mannschaften parallel auf den Plätzen, so dass dort auch keine Hilfe in Sicht war. Doch die Jungs wollten trotzdem spielen. Ein Kompliment an der Stelle an die Adendorfer Spieler, die trotzdem dem Kampf aufnehmen wollten.

Der Schiedsrichter konnte die Partie pünktlich mit dem Anstoß durch den MTV eröffnen.
Das Spiel gestaltete sich recht einseitig, und die Treubunder legten auch sofort los. Den Torreigen im ersten Durchgang eröffnete Philipp in der 1.Minute mit dem 1:0. Chancen für den MTV gab es bis zur Pause noch reichlich, doch nur Pascal mit dem 2:0 in der 2.Minute, Marvin mit dem 3:0 in der 13.Minute, Philipp mit dem 4:0 in der 15.Minute, Finn Dröge mit dem 5:0 in der 17.Minute und nochmals Philipp mit dem 6:0 in der 26.Minute nutzten ihre Möglichkeiten.

In der Halbzeitpause wurden einige Veränderungen vorgenommen und der zweite Durchgang war keine 30 Sekunden alt, als Finn Dröge auf 7:0 erhöhen konnte. Endlich wurde auch wieder kombiniert und das Spiel schnell gemacht. Somit ergaben sich weiterhin Möglichkeiten, die durch Jere zum 8:0 in der 35.Minute, von Philipp zum 9:0 in der 37.Minute, wiederum Jere zum 10:0 in der 47.Minute, durch Dennis zum 11:0 in der 50.Minute, von Gunnar zum 12:0 in der 51.Minute, durch Lennart zum 13 und 14:0 in der 53. und 55.Minute und zum Schluss durch Marvin zum 15:0 in der 56.Minute genutzt wurden.
Im 2.Durchgang wurde deutlich besser kombiniert und die Tore herausgespielt. Schade das Adendorf nicht den kompletten Kader stellen konnte, so kann der Sieg nicht wirklich bewertet werden.

„Zuerst einmal ein Kompliment an die Adendorfer Spieler, die trotz der Unterzahl den Spielbetrieb aufgenommen haben. Das haben wir im Landkreis auch schon anders gesehen. Meine Jungs haben heute eine gute Leistung gezeigt, und wir konnten das Spiel auch zu einigen Umstellungen nutzen. Es wurde aber mit den Chancen recht freizügig umgegangen. Das wird in den nächsten Trainingseinheiten Thema sein, so Trainer Olli Haase.

Es spielten heute: Cedi, Joona, Dennis(1x), Chrisch, Pascal(1x), Marvin(2x), Tom, Carlo, Jere(2x), Finn D.(2x), Lennart(2x), Maxi, Gunnar(1x), Leon , Philipp(4x),