SV Nienhagen ohne Gegenwehr beim 12 : 0

c_small101009saf Lüneburg. Am Samstagnachmittag spielte der Tabellenführer bei schönem Fussballwetter gegen den Abstiegskandidaten aus Nienhagen. Die Gäste versuchten erst gar nicht gegen die Lüneburger Mannschaft ein Fussballspiel abzuliefern sondern schlugen jeden Ball weit aus dem Spielfeld heraus, auch als keine Gegenspieler in der Nähe waren.

Zum Spiel...Es dauerte ganze sieben Minuten bis es nach drei Großchancen zum ersten Mal klingelte. Lukas Erhorn (9., 16., 23. u. 31.) und Marian Kunze (11., 13. u. 21.) trafen in regelmäßigen Abständen bis zur Halbzeit das Tor. Treubunds Torwart Lennart Brückner hatte bis dahin keinen Ballkontakt.

MTV Treubund - SV Nienhagen

sv_nienhagen

1-0 Lukas gegen NienhagenIn der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Scheibenschießen vor dem Gästetor und Nienhagen hätte sich über 20 Gegentore nicht beschweren können. So waren es aber Robin Hübner (42.), Julien Heissig (57.), Nils Amboß (65.) und erneut 2 x Marian Kunze ( 62. und 67.) die das Duzend Heimtore am Ende voll machten.

2:0 Marian gegen Nienhagen

Fazit von Trainer Thomas Schröder: " Man muss froh sein das dieser Gegner überhaupt zum Spiel antritt. Der Gästetrainer entschuldigte sich schon zur Halbzeit für die desoalte Leistung seiner Mannschaft. Wir haben das Beste daraus gemacht, Ball und Gegner laufen lassen und einen sonnigen Samstag auf dem Sportplatz verbracht".

Es spielten: Lennart Brückner, Max Wolf, Freddy Oexemann, Niclas von Schnackenburg, Fabio Kruse, Marian Kunze (ab 36. Min.Tim Franke) , Nils Amboß (ab 36. Max Behnke), Til Meyer (ab 36. Robin Hübner), Arbenit Musa ( ab 36.Julien Heissig), Lukas Ehrhorn.

Mehr Fotos gibt es auf den Seiten von Sportgalerie-Sawert.de >>