Treubunder 2. U16-Junioren Staffelsieger

101106mis Adendorf. Erfolgreicher Abschluss der Saison für die 2. U 16. Gegen die JSG Adendorf/Brietlingen gab es im achten Punktspiel den siebten Saisonsieg. Ungeschlagen mit dem besten Sturm und der besten Abwehr der Liga sicherte sich die  Mannschaft von Dieter Wittke und Michael Semrau souverän den ersten Platz in der Kreisliga und die Teilnahme im Frühjahr an der Qualifikationsrunde zur Bezirksliga.

Fast wäre das Spiel wegen der widrigen Platzverhältnisse erst gar nicht angepfiffen worden. Nachdem der Schiri eine große Pfütze auf der Torlinie trockengelegt hatte, konnte es losgehen. Auf tiefem Boden zeigten die MTVer gleich, wo es langgeht. Mit konzentriertem Spiel wurde Torchance um Torchance herausgespielt. Bis zur Pause war es wieder einmal Halil vorbehalten, den Ball viermal im Netz unterzubringen. Halil war von keinem der Adendorfer zu halten.

TSV Adendorf
TuS Brietlingen

JSG Adendorf/Brietlingen  -  MTV Treubund

0 : 7 (0 : 4)

MTV Treubund

In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Das überlegen geführte Spiel der MTVer wurde mit weiteren Toren belohnt. Bernd versenkte einen Strafstoß sicher zum 5:0, nachdem Hendrik im Strafraum gelegt worden war. Lukas T. setzte sich auf der linken Seite schön durch, lief bis zur Grundlinie und bediente Julian, der eiskalt zum 6:0 verwandelte. Den Schlusspunkt zum 7:0 setzte Robi mit einem satten Schuss aus 10 Metern in die Maschen.

Mit diesem Spiel wurde eine gelungene Hinserie abgeschlossen. Mal sehen, was die Qualifikationsrunde zur Bezirksliga im nächsten Frühjahr bringt.

Es spielten: Paul, Henrik, Hendrik, Hauke, Thomas, Florian, Bernd, Finn, Vladi, Halil, Robi, Domi, Lukas T. und Julian

Für die moralische Unterstützung sorgten Clemens und Lukas D.

Tore: 0:1 Halil, 0:2 Halil, 0:3 Halil, 0:4 Halil, 0:5 Bernd, 0:6 Julian, 0:7 Robi