Start Rückblicke Saison 2009/10 Presse Februar 2010 Treubunder B-Junior erhält NFV-Einladung

Treubunder B-Junior erhält NFV-Einladung

Hauke Pahl100225 Barsinghausen. 36 Spieler des erweiterten U 17-Juniorenkaders nehmen an einem B-Junioren-Auswahllehrgang des NFV teil. Darunter auch die B-Junioren Hauke Pahl (MTV Treubund) und der Ex-Treubunder Erdal Akdari (Hannover 96).

Dieser findet unter Leitung von NFV-Trainer Hans-Werner Hartwig vom 12. bis 14. März in der NFV-Sportschule Barsinghausen statt.

Erdal AkdariDie Lehrgangsteilnehmer: Semi Boog, David Chamorro, Steffen Dieck, Patrick Drewes, Niklas Eilbrecht, Moritz Göttel, Florian Hartherz, Philip Hauck, Giovanni Millemaci, Jonas Sonnenberg, Michael Thielke (alle VfL Wolfsburg), Erdal Akdari, Andre Grube, Ilias Papadopoulos, Jannis Pläschke, Julian Rupprecht, Christopher Stern, Tim Wohlfahrt (alle Hannover 96), Marcel Ackmann, Tizian Goudschaal, Matti Grahle, Steven Müller-Rautenberg, Michael Skibba, Heiko Visser (alle VfL Oldenburg), Nicolas Lanwert, Lennard Meyer, Gerrit Wegkamp, Andre Wohlers (alle VfL Osnabrück), Rene Carstens, Marcel Hinz (beide Kickers Emden), Felix Jansen (BV Cloppenburg), Niklas Michel (TSV Havelse), Kris Fillinger (Twente Enschede), Hauke Pahl (MTV Treubund Lüneburg), Nico Mau (SV Drochtersen/Assel), Yamil Akkad (zurzeit vereinslos).