Start Presse Mai 2014 Letzter Stand Relegation: Eintracht II - MTV Treubund II

Letzter Stand Relegation: Eintracht II - MTV Treubund II

Die Zweiten des heutigen Landesliga-Duells spielen im Halbfinale um die Relegation zur Bezirksliga

PresseSo ist zumindest der letzte Stand der Meldungen. Nachdem die Gerüchte kursierten, dass Bienenbüttel sein Team aus der Bezirksliga zurück zieht, als erster Absteiger feststehen würde und Eintracht II gerettet wäre, wurde wieder dementiert. Dann wäre Oldenstadt der Relegationsgegner der Treubunder Zweiten gewesen.

lz140531 Lüneburg/Bienbüttel. “Wir spielen definitiv Bezirksliga!” Obmann Andreas Blümke dementierte am Abend Gerüchte über einen Rückzug des TSV Bienenbüttel aus der Fußball-Bezirksliga – auch Staffelleiter Hartmut Jäkel geht fest davon aus, dass Bienenbüttel in der Staffel bleibt. Somit hat sich die SV Eintracht II mit einem 4:1-Sieg gegen Wendisch Evern als Tabellen-13. “nur” für die Relegation qualifiziert, spielt dort im Halbfinale gegen den MTV Treubund II. Die andere Partie lautet SC Lüchow – SC Uelzen.

Quelle: LZsport

Facebook Bienenbüttel:

Fußball - Bezirksliga: Heute war das letzte Saisonspiel. Das Geisler-Team gewann gegen Eddelstorf mit 2:0. (Anm. d. Red.: War nur 2:1)

Morgen findet nach dem Heimspiel der 2. Herren der traditionelle Fanabschluss mit allen drei Herrenmannschaften Freibier statt.

Auch wenn einige andere Informationen haben. Auch in der nächsten Saison wird es Bezirksligafussball im Ilmenaustadion geben!!!

Ein Rückzug aus der Bezirksliga stand nie zur Debatte.