Start Presse Juni 2014 Treubunds U16 kampflos Bezirksmeister

Treubunds U16 kampflos Bezirksmeister

Presselz140618lz Lüneburg. Zum Abschluss der Fußball-Punktspiele auf Bezirksebene legten sich die Teams aus Stadt und Kreis Lüneburg noch einmal ins Zeug. Die U16 des MTV Treubund wurde Landesliga-Meister, das letzte Spiel gegen Apensen gewannen die Lüneburger kampflos, was die Freude nicht schmälerte.

U-16-Bezirksliga, Aufstieg:

JFV Unterweser - MTV Treubund II  ........  1:3 (0:2)

„Mit diesem Einsatzwillen, Team- und Kampfgeist können wir in der neuen Saison beruhigt in der Landesliga starten“, waren die MTV-Trainer Udo Krämer und Bernd Wischnewski zufrieden. Denis Ryska (16.) und Dildar Uluer (36.) sorgten für eine 2:0-Pausenführung. Erneut Uluer per Elfmeter nach
Foul an Ryska (51.) erhöhte, bevor der Gegner zum Ehrentor kam (76.).

U-14-Landesliga:

JSG Neu Wulmstorf - MTV Treubund  ...... 0:3 (0:1)

Julius Demir (20.), Joris Wendt (47.) und Marcel Milberger (68.) sorgten für den souveränen Sieg beim Schlusslicht. Damit schloss die Elf von Trainer Sören Hillmer ihre erste Saison auf Bezirksebene als Vizemeister ab.

Quelle: Landesliga