Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Fehler melden | Bericht melden | Hilfe | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

Zugriffszähler

User gesamt:
seit April 05

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Presse 03/2009 02/2009 01/2009 12/2008 11/2008 10/2008 09/2008 08/2008 07/2008 LZsport-Cup

Auf- und Abstieg Saison 2008/09

30. Mai ist der erste Relegationsspieltag

lz90524 Lüneburg. Die Termine für die Relegationsspiele zur Bezirksliga und zur Bezirksoberliga stehen jetzt fest. Die Halbfinals in den beiden Aufstiegsrunden finden am kommenden Sonnabend statt. Vastorf spielt in Pattensen, das Duell MTV Treubund II gegen Scharnebeck findet in Erbstorf statt.

Aufstieg in die Bezirksoberliga:

Bodenteich, Schneverdingen, Worpswede und Basbeck-Osten sind als Meister der vier Bezirksliga-Staffeln durch. Den fünften Neuling ermitteln die Vizemeister, im Halbfinale spielt Vastorf gegen den MTV Moisburg (Sonnabend, 30. Mai, 16 Uhr, Pattensen) und zeitgleich der TSV Bevern gegen den VSV Hedendorf. Das Finale steigt eine Woche später.

Aufstieg in die Bezirksliga:

Dahlenburg, Lüchow und Ebstorf haben als Kreisliga-Meister den Aufstieg schon geschafft. Lüchow gewann gestern das "Endspiel" um den Titel in der Kreisliga Lüchow-Dannenberg mit 4:1 gegen den SV Zernien. Die beiden Halbfinalspiele der Relegation finden am kommenden Sonnabend, 30. Mai, um 16 Uhr statt. Der MTV Treubund II und Scharnebeck treffen in Erbstorf aufeinander, während sich in Oetzen der SV Zernien und Germania Ripdorf gegenüber stehen. Das Finale findet am 7. Juni statt.

lz90415 Lüneburg. Keine sechs Wochen mehr, dann wissen die meisten Fußballer endgültig, in welcher Liga ihr Verein in der kommenden Serie spielt. Spannung verspricht, oben wie unten, vor allem die Bezirksliga - wie sich dort die hiesigen Clubs schlagen, wird auch einige Teams auf Kreisebene direkt betreffen. Wer steigt auf, wer steigt ab? Wir geben eine aktuelle Übersicht:

Oberliga Ost:
Die Meister der Staffeln Ost und West ermitteln, so sie denn die Zulassung für die Regionalliga bekommen haben, in Hin- und Rückspiel den Aufsteiger. Derzeit läuft alles auf ein Duell VfB Oldenburg - Goslarer SC hinaus. Hat nur einer der beiden Oberliga-Meister die Lizenz erfolgreich beantragt, steht der schon vor den Spielen um die Niedersachsenmeisterschaft als Aufsteiger fest. Die Lizenz beantragt haben ansonsten der SV Meppen und Eintracht Braunschweig II, die aber jeweils nur Dritter in ihrer Staffel sind.

Im Osten müssen definitiv fünf Teams runter, wobei Vorsfelde und Göttingen keine Zulassung beantragt haben und damit schon als Absteiger feststehen.

Bezirksoberliga Lüneburg:
Falls Goslar den Sprung in die Regionalliga schafft, steigen die ersten Zwei automatisch auf. Ansonsten muss der Vize eine Relegation mit dem Zweiten der Bezirksoberliga Braunschweig austragen. Nur Ahlerstedt, Cuxhaven und der VfL Stade haben die Zulassung für die Oberliga beantragt, der derzeitige Vierte, MTV Treubund, nicht.

Da höchstwahrscheinlich zwei oder drei Oberligisten (Maschen, Güldenstern Stade, Rotenburg oder Bornreihe) in die Bezirksoberliga Lüneburg hinunter müssen, bleibt es dort bei fünf Absteigern.

In den vergangenen zwei Jahren sicherte sich der MTV Treubund II jeweils über Germania Rippdorf in der Relegation den Bezirksliga-Platz - das ist auch in dieser Saison gut möglich.
Hier nach dem 3:1 Sieg über Bardowick in Reppenstedt am 8.6.08.

Bezirksliga:
Die Meister der vier Staffeln steigen auf, die vier Zweiten ermitteln einen weiteren Aufsteiger. Auch in Sachen Abstieg läuft alles nach Plan: Drei steigen direkt in die Kreisligen ab, der Viertletzte trägt eine Relegation mit den Kreisliga-Zweiten aus Lüneburg, Uelzen und Lüchow-Dannenberg aus.

Anm. d. Red.: Siehe auch Restprogramm der Abstiegskandidaten in der Bezirksliga

Kreisliga:
Der Meister steigt auf, der Zweite rückt in die Relegation - so weit, so gut. Kompliziert könnte aber der Abstiegskampf werden. Sollten aus der Bezirksliga VfL Lüneburg, MTV II oder Hansa II absteigen, hätte es automatisch in der Kreisliga VfL II, MTV III oder Hansa III erwischt - im kuriosesten Fall könnte es also keinen sportlichen Absteiger geben.

Ein Relegationsspiel zwischen Drittletztem der Kreisliga und Drittem der 1. Kreisklasse ist so gut wie ausgeschlossen, denn dazu dürfte es nur einen Lüneburger Absteiger aus der Bezirksliga, aber zwei Aufsteiger aus der Kreisliga geben. Dazu müssten aber VfL, MTV II und Hansa II mindestens Platz zwölf belegen und Küsten hinter sich lassen.

1. und 2. Kreisklasse:
Die ersten Zwei der 1. Kreisklasse gehen hoch. Die letzten Drei steigen ab, wobei derzeit nur beim Drittletzten Radbruch II ein Zwangsabstieg wegen der Ersten möglich ist. Gleiches Schema in der 2. Kreisklasse: Zwei gehen hoch, der Dritte darf in einem sehr günstigen Fall auf eine Relegation hoffen.

Bericht aus v. 14. April 2009

Berichte u. Fotos von den Relegationsspielen der 2. Herren des MTV Treubund

Auf- und Abstieg Saison 2007/08

Rechenspiele bis hinunter in die Kreisklassen

lz80326saf Lüneburg. Das letzte Saisondrittel naht - und damit auch die Rechnerei der Fußballer, wer denn noch von einem Aufstieg träumen oder den Abstieg fürchten muss. Wegen der Einführung der 3. Liga und der dreigeteilten Regionalliga gibt es in dieser Saison keine zusätzlichen Aufstiegsplätze auf Bezirksebene. Dagegen führt der Zusammenschluss des LSK und der LSV im FC Hansa für zusätzliche Rechenspiele bis hinunter in die 1. Kreisklasse. Eine Übersicht über das Auf und Ab zur neuen Saison:

Niedersachsenliga: Aufsteigen kann bekanntermaßen nur der MTV Gifhorn über die Relegation, falls der Klub Erster oder Zweiter wird und die Regionalliga-Zulassung erhält. Die letzten Zwei steigen sicher ab, der Drittletzte dann, wenn weder die Oberligisten Heeslingen, Braunschweig II und Osterholz noch Gifhorn für die Regionalliga qualifiziert.

Bezirksoberliga: Der Meister steigt auf. Eine Relegation der Zweiten ist nicht einmal mehr theoretisch möglich. Die letzten Fünf steigen ab. Falls aus der Niedersachsenliga kein Team in die Bezirksoberliga Lüneburg absteigen würde (gefährdet ist derzeit nur Cuxhaven), reduziert sich die Zahl der Absteiger auf vier.

Auch in diesem Jahr droht dem MTV Treubund II die Relegation, in der er in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Bezirksliga bejubeln durfte. (Foto: lz)

Bezirksliga: Der Meister steigt auf. Die vier Zweiten der Bezirksligen spielen erneut eine Relegation aus, ermitteln dabei in Halbfinale und Endspiel aber definitiv nur einen Aufsteiger. Bleiben LSK II und LSV - künftig vereint im FC Hansa II - oberhalb von Platz 14, steigen nur die letzten Drei ab, der Viertletzte geht in die Relegation mit den drei Kreisliga-Vizemeistern aus Lüneburg, Uelzen und Lüchow-Dannenberg (Anm. d. Red.: Hier könnte der MTV Treubund II wieder in die Relegation).

Kreisliga: Der Meister steigt auf, der Zweite geht in die Relegation mit dem Bezirksliga-14. oder -15. und zwei weiteren Kreisliga-Vizemeistern. Die letzten Drei steigen ab, wobei der MTV Treubund III bei einem Abstieg der Zweiten aus der Bezirksliga in jedem Fall auch runter müsste.

1. Kreisklasse: Die ersten Zwei steigen auf, die letzten Drei ab. Sollte der Lüneburger Kreisliga-Vize aufsteigen und nur ein Team (LSK II/LSV) aus der Bezirksliga absteigen, darf auch der Dritte der 1. Kreisklasse hoch. Dem aktuellen Zweiten VfL Lüneburg II wäre der Aufstieg in die Kreisliga aber verbaut, falls der Erste aus der Bezirksliga absteige sollte. Würde der FC Hansa den Platz der LSV II nicht für eine Vierte beanspruchen, steigen nur zwei Teams ab.

2. Kreisklasse: Zwei Teams steigen auf, wobei Gellersen III der Sprung verwehrt bliebe, falls die Zweit aus der Kreisliga absteigt. Einen dritten Aufsteiger gäbe es dann, wenn auch in der 1. Kreisklass drei nach oben dürfen.

Auf- und Abstieg Saison 2006/07

Alle Entscheidungen sind gefallen

lz70617 Lüneburg. Der LSK II bleibt in der Bezirksliga, der MTV II steigt in die Klasse auf  - womit nunmehr neun statt sechs Mannschaften aus dem NFV-Kreis Lüneburg Bezirksligisten sind. Neben dem MTV II und III feiert auch der FC Echem einen Aufstieg, denn für den Klub ist ein Platz in der 1. Kreisklasse frei geworden.

Die Ligen mit Treubund Beteiligung sehen jetzt so aus (Fett = Vereine aus dem Kreis LG):

Bezirksoberliga                 Bezirksliga                   Kreisliga

1  Teutonia Uelzen  Lüneburger SV  Eintracht Lüneburg II
2  Eintracht Lüneburg  TuS Bodenteich  TSV Bardowick
3  TB Uphusen  TSV Adendorf  VfL Bleckede
4  SV Ahlerstedt  Vastorfer SK  TuS Reppenstedt
5  TuS Neetze  TSV Bienenbüttel  Dahlenburger SK
6  TSV Auetal  TuS Woltersdorf  MTV Handorf
7  TSV Ottersberg  SV Küsten  TuS Erbstorf
8  RW Köhlen  SV Rosche  TV Neuhaus
9  MTV Borstel-S.  MTV Barum  Thomasburger SV
10  MTV Treubund  SV Ilmenau  TSV Mechtersen/V.
11  Dicle Celle  TSV Radbruch  TuS Hohnstorf
12  FC Worpswede  TSV Gellersen  TSV Gellersen II
13  VfL Stade  TuS Ebstorf  SV Wendisch Evern
14  SV Nienhagen  VfL Lüneburg  Vastorfer SK II
15  VSV Hedendorf  SV Emmendorf  SV Scharnebeck
16 TSV Bevern  FC Lüchow  MTV Treubund III
17    Lüneburger SK II
18    MTV Treubund II

Fast alle Entscheidungen sind gefallen

Hier der Überblick für die MTV Treubund Mannschaften, die aufsteigen bzw. noch können

Bezirksliga 1:
Um den letzten freien Platz in der Bezirksliga kämpfen Germania Ripdorf als Viertletzter der Bezirksliga sowie die drei Kreisliga-Vizemeister MTV Treubund II, TSV Suhlendorf und VfL Breese. In der ersten Runde am kommenden Wochenende spielt Ripdorf gegen Suhlendorf (in Rätzlingen) und MTV Treubund II gegen Breese (in Nahrendorf). Die genauen Termine werden erst heute Abend angesetzt. Die Sieger der beiden Partien spielen dann am Wochenende drauf um den Aufstieg bzw. Klassenverbleib.

Ripdorf  vs.
Suhlendorf                  Sieger  vs.
                                                         Aufsteiger bzw. Klassenverbleib
Treubund II vs.          Sieger  vs.
Breese/Langendorf

Kreisliga Lüneburg:

Hier der Überblick für alle Vereine

lz70604 Lüneburg. Die reguläre Fußball-Saison 2006/2007 ist beendet - sie war so spannend wie lange nicht. Aber noch sind nicht alle Entscheidungen gefallen. An den kommenden beiden Wochenenden stehen noch die Entscheidungsspiele an. Wir geben einen Überblick über feststehende Auf- und Absteiger, solche, die es noch werden können, und Relegationstermine, soweit sie bereits feststehen.

Oberliga Nord:
Der VfL Wolfsburg II steigt als Meister in die Regionalliga auf. Aus der Regionalliga komen die Absteiger SV Wilhelmshaven und Holstein Kiel, wobei die Kieler den Platz ihrer eigenen Zweiten einnehmen.
VfR Neumünster, Arminia Hannover und VfL 93 Hamburg erhalten keinen Lizenz und steigen ab, ebenso wie der SV Ramlingen/Ehlershausen. Aufsteiger in die Oberliga sind die Niedersachsenliga-Meister TuS Heeslingen (Ost) und VfB Oldenburg (West) sowie der SV Lurup, Sechster der Hamburg-Liga, der nachträglich die Oberliga-Lizenz erhalten hat. Die besser platzierten Hamburg-Ligisten dürfen oder wollen nicht aufsteigen. Aus der Verbandsliga Schleswig-Holstein kommen der TSV Kropp oder VfB Lübeck II. Da kein Bremer Verbandsligist aufsteigen wil, darf der SV Henstedt-Rhen in der Liga bleiben.

Niedersachsenliga Ost:
Meister Heeslingen geht in die Oberliga. Sparta Göttingen und SC Goslar steigen ab, der SV Südharz hat keine Lizenz beantragt und geht ebenfalls runter. Da kein Oberligist in die Ost-Staffel absteigt, ist Platz für vier Aufsteiger: die Meister der Bezirksoberligen Lüneburg und Braunschweig, Rotenburger SV und SSV Vorsfelde, sowie die beiden Vizemeister RW Cuxhaven und SCW Göttingen.

Bezirksoberliga Lüneburg:
Rotenburg und Cuxhaven steigen auf, VfL Sittensen, TSV Debstedt, TSV Adendorf, TuS Bodenteich, TV Meckelfeld und MTV Borstel steigen ab. Wobei Borstel in der Liga bleiben würde, wenn sich die Lüneburger SV zum Rückzug entschließt - eine Entscheidung soll in dieser Woche fallen.
Aus den Bezirksligen steigen MTV Treubund (Staffel 1), Dicle Celle (2), FC Worpswede (3) und der VfL Stade (4) direkt auf. Die Vizemeister spielen in einer Relegation drei weitere Aufsteiger aus. Der Lüneburger SK II trifft am Sonntag, 10. Juni, 16 Uhr, in Uelzen auf den SV Nienhagen. Tags zuvor trifft der VSV Hedendorf in Oldendorf/Zeven auf den TSV Bevern. Die Sieger sind für die Bezirksoberliga qualifiziert, die Verlierer spielen am 16. oder 17. Juni den letzten Aufsteiger aus.

Bezirksliga 1:
Der MTV Treubund geht als Vizemeister direkt in die Bezirksoberliga, da der Vastorfer SK aufgrund fehlender Jugendteams nicht aufsteigen darf. LSK II darf als Dritter in die Relegation. Der SV Lemgow, TSV Wriedel und TuS Ebstorf steigen ab. Aufsteiger aus den Kreisligen sind der VfL Lüneburg, SV Emmendorf und FC Lüchow. Um den letzten freien Platz kämpfen Germania Ripdorf als Viertletzter der Bezirksliga sowie die drei Kreisliga-Vizemeister MTV Treubund II, TSV Suhlendorf und VfL Breese. In der ersten Runde am kommenden Wochenende spielt Ripdorf gegen Suhlendorf (in Rätzlingen) und MTV Treubund II gegen Breese (in Nahrendorf). Die genauen Termine werden erst heute Abend angesetzt. Die Sieger der beiden Partien spielen dann am Wochenende drauf um den Aufstieg bzw. Klassenverbleib.

Kreisliga Lüneburg:
TuS Barendorf
und TuS Brietlingen steigen direkt ab. Da kein Bezirksligist in die Kreisliga Lüneburg absteigt ist der TSV Gellersen III als Viertletzter gerettet. Ein weiterer Platz wird frei, wenn der MTV Treubund II nachträglich aufsteigt. Der TuS Betzendorf als Drittletzter der Kreisliga sowie MTV Treubund III als Vierter der 1. Kreisklasse spielen um diesen freien Platz eine vorsorgliche Relegation, voraussichtlich in Westergellersen. Als Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse spielen kommende Saison SV Wendisch Evern, Vastorfer SK II und SV Scharnebeck in der Kreisliga.

1. Kreisklasse:
Türkspor Linden-Au
, TuS Reppenstedt II, TSV Bardowick II und SV Barnstedt steigen in die 2. Kreisklasse ab. Neu dabei sind in der kommenden Saison neben den abgestiegenen Kreisligisten der SV Ilmenau II, TuS Erbstorf II und SV Göhrde als Aufsteiger aus der 2. Kreisklasse. Der FC Echem kann als Vierter der 2. Kreisklasse nachrücken, wenn in der Kreisliga der MTV Treubund II den Aufstieg über die Relegation packt.

Hier aufgrund der vielen unterschiedlichen Pressemeldungen einmal ein Überblick mit aktuellen Tabellen, wie Stand der Dinge in Sachen Auf- und Abstieg in der Saison 2006/07 geregelt wird. Wichtig: Tabellenstände vom 24. Mai 07

Niedersachsenliga Ost

15. TSV Adendorf 31 -40 25
16. TSV Debstedt 31 -53 21
17. VfL Sittensen 31 -58 20

Falls der LSK (Niedersachsenliga) noch aufsteigen sollte, wird der Dritte (Teutonia Uelzen) in die Aufstiegsrelegation gehen

Sollte die Lüneburger SV auf die Liga verzichten, steht sie als 6. Absteiger fest, ansonsten streiten sich 6 Teams um den letzten Abstiegsplatz

Bezirksoberliga Braunschweig
1. SSV Vorsfelde 27 36 65
2. SCW Göttingen 27 33 56
3. U. L. M. Wolfsburg 27 17 48
4. TuSpo Petershütte 27 27 47
5. SVG Göttingen 28 5 40
6. SpVg. Einbeck 27 0 39
7. SV Breitenberg 27 11 36
8. SV GW Vallstedt 27 -13 36
9. Braunschweiger SC 27 0 35
10. 1. FC Wolfsburg 27 -17 34
11. TSV Helmstedt 27 -8 32
12. TSV Hillerse 27 -7 31
13. Fort. Lebenstedt 27 -16 26
14. MTV Isenbüttel 27 -23 24
15. VfB RW Braunschweig 27 -45 16

Rotenburg und Vorsfelde steigen in die Niedersachsenliga Ost auf.

Relegation: Cuxhaven und Göttingen

Bezirksoberliga Hannover
1. Heesseler SV 29 47 68
2. TSV Stelingen 29 34 56
3. TSV Burgdorf 29 30 51
4. SC Twistringen 29 22 51
5. SF Anderten 29 8 48

Bezirksoberliga Weser-Ems
1. Germania Leer 29 35 64
2. Holthausen- Biene 29 30 60
3. VFL Löningen 29 36 56
4. VfL Oythe 29 16 49
5. Sportverein Brake 29 13 46

Heesseler SV und Germ. Lerr steigen in die Niedersachsenliga West auf.

Relegation: Stelingen und Holthausen-Biene

Bezirksliga 1
1. Vastorfer SK 29 80 77
2. MTV Trb. Lbg 29 83 76
3. Lüneburg. SK 2 29 24 57
4. TSV Bienenbüttel 29 23 52
5. TuS Woltersdorf 29 20 51
6. SV Küsten 29 7 51
7. MTV Barum 29 -10 36
8. SV Rosche 29 -10 35
9. SV Ilmenau 29 -14 34
10. TSV Radbruch 29 -17 31
11. TSV Gellersen 29 -11 30
12. TSV Tespe 29 -37 30
13. TuS Ebstorf 29 -31 27
14. SV Germ. Ripdorf 29 -20 26
15. TSV Wriedel 29 -39 24
16. SV Lemgow- Dgst. 29 -48 22

Aufsteiger in die Bezirksoberliga Ost:
MTV Treubund (Vastorf darf nicht)

Lüneburger SK muss auf neutralem Platz gegen den Zweiten der Bezirksliga 2 (zurzeit Dicle Celle) spielen. Sieger steigt auf.
Verlierer geg. Verlierer aus Releg. 3-4

Bezirksliga 2
1. SV Nienhagen 31 41 64
2. SV Dicle Celle 29 51 61
3. MTV Eintr. Celle 30 48 59
4. MTV Moisburg 30 6 49
5. Ciwan Walsrode 31 8 48
6. Germania Walsrode 30 2 48
7. TSV Winsen/ Luhe 31 4 47
8. SV Hodenhagen 31 12 46
9. TSV Eintracht Hittfeld 31 9 46
10. TuS Hollenstedt-Wenzend. 30 5 45
11. VfL Jesteburg 31 -6 43
12. SG Scharmbeck- Patten. 30 6 42
13. SVN Buchholz 32 -12 40
14. FC Firat Bergen 28 -5 36
15. TV J Schneverdingen 31 -20 31
16. SG Elbdeich 31 -52 18
17. SV Soltau 31 -97 7

SV Nienhagen

Drei der vier Zweiten steigen in die
Bezirksoberliga auf

Drei der vier (Lüneburger SK, Dicle Celle, Worpswede, Heden.) steigen auf

Bezirksliga 3
1. TSV Bevern 29 54 64
2. FC Worpswede 29 56 63
3. TuS Heesling. 2 29 40 54
4. VSK Osterholz 2 29 36 49
5. SV Vorw. Hülsen 29 5 46
6. TSV Dörverden 29 18 45

TSV Bevern

Bezirksliga 4
1. VfL Stade 29 99 79
2. VSV Hedend. - N. 29 40 62
3. FC Land Wursten 29 28 55
4. TSV Lamstedt 29 23 52
5. MTV Bokel 29 14 46
6. TuS Harsefeld 29 -10 40

VfL Stade

Relegation: Worpswede - Hedend.
Sieger steigt auf. Verlierer geg.
Verlierer der Releg. 1-2

17. TuS Barendorf 31 -60 21

MTV Treubund II
Relegation:
VFL Lüneburg -  Breese/Langend.
Gewinner spielt geg. Uelzener Gew.

Steigt der VfL in den Bezirk auf, gibt es ein Relegationsspiel zwischen dem 15. KL und 4. KK (zurzeit Brietlingen - Treubund III)

Kreisl. Lüchow-Dannenberg
1. FC Lüchow I 25 79 62
2. VfL Breese/ Lgdf I 25 85 61
3. FSG Südkreis I 25 45 52
4. SV Germ. Breselenz I 25 42 48
5. SV Karwitz 25 37 44
6. TuS Wustrow 25 50 42
7. MTV Dannenberg 25 16 42
8. TuS Gorleben I 25 -7 38
9. SV Zernien I 25 25 37
10. TSV Hitzacker 1 25 -32 28
11. SSV Gusborn I 25 -66 21
12. FC SG Gartow I 25 -49 18
13. Lemgow/ Dgst II 25 -127 6
14. SV Elbufer I 25 -98 5

FC Lüchow
Relegation:
VFL Lüneburg -  Breese/Langend.
Gewinner spielt geg. Uelzener Gew.

Kreisliga Uelzen
1. SV Emmendorf 29 106 87
2. TSV Suhlendorf 29 39 65
3. SC 09 Uelzen 29 26 54
4. VfL Suderburg 29 21 54
5. FC Oldenstadt 29 12 54
6. TuS Wieren 29 10 46
7. SC Kirch/ Wweyhe 29 -2 40
8. BSV U. Bevensen 29 8 38
9. MTV Römstedt 29 -15 34
10. TSV Gr. Hesebeck 28 -6 33
11. Spvgg Oetzen 29 -5 32
12. Teut. Uelzen 2 29 -23 29
13. TuS Bodenteich 2 28 -28 28
14. SV Stadensen 29 -48 23
15. SV Veerssen 29 -44 19
16. TSV Lehmke 29 -51 19

FC Lüchow
13. der Bezirksliga - Suhlendorf
Gewinner spielt geg. LG/DAN Gew.

1. Kreisklasse Lüneburg
1. SV Wendisch- Ev. 27 72 64
2. MTV Soderstorf 28 31 50
3. Vastorfer SK 2 27 29 50
4. SV Scharnebeck 27 24 50
5. MTV Trb Lbg 3 27 29 48
6. SV Ehlbeck 27 28 47
7. ESV Lüneburg 27 28 44
8. VfL Lüneburg 2 27 28 43
9. TuS Neetze 2 27 -6 38
10. TuS Barskamp 27 -7 37
11. Lüneburger SV 2 27 2 35
12. SV Barnstedt 27 -4 35
13. TuS Reppenst. 2 27 -59 21
14. TSV Bardowick 2 27 -69 10
15. Türkspor Lind. 27 -126 2

Aufstieg zurzeit in die Kreisliga:
Wendisch-Evern, Soderstorf u. Vastorf II

Steigt der VfL in den Bezirk auf, gibt es ein Relegationsspiel zwischen dem 15. KL und 4. KK (zurzeit Brietlingen - Scharnebeck)

2. Kreisklasse Lüneburg
1. SV Ilmenau 2 27 61 64
2. TuS Erbstorf 2 27 32 57
3. SV Göhrde/ N. 27 40 52
4. SV Karze 27 23 50
5. FC Echem 27 10 50
6. TSV Gellersen 3 27 22 43
7. MTV Amelinghausen 27 11 42
8. TSV Adendorf 2 27 10 40
9. TuS Brietling. 2 27 18 39
10. Ochtmisser SV 27 5 38
11. STV Artlenburg 28 -17 30
12. MTV Wittorf 27 -16 28
13. Dahlenburg. SK 2 27 -43 25
14. TSV Radbruch 2 27 -63 19
15. TuS Betzend. 2 27 -93 7

Aufstieg in die 1. Kreisklasse:
Ilmenau 2, Erbstorf 2 und Göhrde/Nahrd.

Steigt der VfL in den Bezirk auf, rückt der Vierte nach. (zurzeit Karze)

Bei so vielen Zahlen und Konstellationen bitte ich um Verständnis, wenn mir hier ein Fehler unterlaufen ist und Benachrichtigung.

Danke.