Haben gespielt wie Flasche leer

2u11131028laa Lüneburg. Mit einer schwachen Leistung verabschiedeten sich unsere Kicker in die Wintersaison. Nach der tollen Leistung gegen die Reppenstedter setzte es nun einer überraschende Niederlage gegen die Jungs aus dem Wilschenbruch.

Das war wohl nichts! Völlig überraschend setzte es gegen den LSK eine nicht unverdiente 2:3-Niederlage.

Die Eltern des Heimteams trauten ihren Augen nicht. War man doch an Niederlagen in den letzten Wochen gewöhnt. Jedoch am heutigen Tag spielten die Kicker des LSK gegen den die Jungs vom Stadtrivalen Treubund mit viel Elan und kämpferischem Einsatz.

Lüneburger SK Hansa – MTV Treubund II

3 : 2  ( 1 : 1 )

Links die Gäste in Rot und rechts die Gastgeber in Weiß

Die Turner machten am heutigen Tage den Eindruck als hätte man ihnen verboten vernünftig Fußball zu spielen. Mangelnde Konzentration, schlechte Pässe, schwächen in Abwehr, Mittelfeld, Angriff. Lediglich Phillipp und in Teilen Justin waren aus der heutigen „Graue-Maus-Masse“ hervorzuheben.

Chancen gab es genügend, auf beiden Seiten. So hätte es auch 7:7 ausgehen können. Letzten Endes setzte sich das kämpferisch überzeugendere Team – der LSK – knapp mit 3:2 durch.

Voller Entsetzen trotteten die erneut zahlreichen Eltern und das Trainerteam in ein hoffentlich schöneres Wochenende.

Tore: 1:0; 1:1 (Justin), 1:2 (Justin); 2:2; 3:2

Fazit: Flaschen gehören in den Container - nicht auf den Rasen

Es spielten: Philipp – Tyrone – Felix – Arian – Jonas – Justin- Vincent – Ben Luis – Joost